ZECHIANERINNEN 2007 unser neue Glücksordner!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Leslie
Rang1
Rang1

Abend Madels

Beitrag von Leslie »

Habe gerade entdeckt das ich hier ständig Fehlerhaft tippe IHR mußt denken die kann nicht schreiben gell *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Ich muß/darf Freitag zum Folli TV wenn ich mit 4 Amp. weiter mache dann reichen die nur bis Sonntag,ob ich in der Apo nachfrage ???
Die mussen die aber von der Intern.Apo bestellen und die nehmen die nicht zurück
Kommt Zeit kommt Rat .

So nun streck ich Männi Po hin und lass ihn ran (mit SPritzen I.M.) nicht das ih´r was falsches denkGrüßle aus dem Schwabenland
Leslie :gutsnächtle: :gutsnächtle:
laura_bw
Rang0
Rang0

Beitrag von laura_bw »

Ela: Glückwunsch zum ersten Folli-TV, das klingt super. So viele und gleichmäßig groß, sehr gut. Würde mich wundern, wenn Deine Stimu-Dosis erhöht würde.

Leslie: auch für Dich weiterhin *dd* *dd* für die weitere Stimu und für Freitag. Hey, Du bist auch eine Schwäbin?? Oder wohnst Du nur dort?

Rübe: wir beide können noch ein bißchen wetteifern um die Oldie-Trophäe - laut Tabelle sind wir beide Jahrgang 1967 - bist Du schon 40? Ich noch nicht. :) 8)

Wg. den Zechis: bei uns stand auch auf dem Behandlungsplan, wir sollen nur anrufen, falls die Mens nicht gekommen sein sollte. Hintergrund ist glaube ich daß wenn die Mens nicht kommt es ja sein könnte daß doch eine natürliche SS eingetreten ist und dann wäre es vielleicht für das Emby nicht gut (und unnötig dazu) mit der Stimu zu beginnen. Möglicherweise müßte das dann vor Stimu-Beginn abgeklärt werden.
Zum Zeckenbiß: wg. Borreliose bzw. Enzephalitis, die durch den Zeck übertragen werden kann. Ich glaube nicht, daß eine Antibiotika-Behandlung einen Einfluß auf die Schwimmerlis hat, weil diese schon x Wochen (10?) vorher angelegt werden bevor sie rausdürfen. Die jetzt aktuellen sind also schon so gut wie fertig. Wir hatten die Zechis gefragt ob ein Anti-Pilz-Mittel (Tabletten) negativen Einfluß auf die Schwimmer hätte, das haben sie verneint.

Noch ein paar Daumen für alle aktiven
*dd* *dd* *dd* und die glücklichen, die schon ss sind :schwanger: *dd* *dd*
Liebe Grüße, Laura
SS 9/2001, MA 11. SSW
4x Clomi 2005
1. ICSI 3/2007 in A negativ
Leslie
Rang1
Rang1

Hallo keiner wach

Beitrag von Leslie »

:morgen:

Laura: Ja ich bin eine Schwäbin du auch na dann aber bitte nicht mit Follis geizen gell,
Wobei man das von mir nicht sagen kann :help:
Gebe hoffnung nich auf das es wenigstens noch 2 Follis dazu gibt mal schaun :grübel:
Genug gegrübelt ich werde auch nicht Jüngewerde im Sommer 35,
und nach sovielen Behandlungen
4Icsi s
Etlichen He Ins
3Mal He Icsi
Was soll da noch gut sein :grübel:
Keine Angs der Koller hat mich nicht noch nicht :klugscheiss:

Ela Wie gehts Dir ????
Konnte ein paar Daumen Brauchen :räusper:
Liebe Grüßle
Leslie
Alle die welche brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ela1971
Rang0
Rang0

Beitrag von ela1971 »

Hallo ihr Lieben! :hallo:

Ich habe das Boot und die Pier gestern heile gelassen! Erste Fahrstunde also gemeistert - yeah! :dance: Aber das nur so am Rande..........

Laura Danke für deine Glückwünsche!!! Bin gespannt, ob die Dosis tatsächlich nicht mehr erhöht wird. Irgendwie kommen mir 2 Amp. Pulver so wenig vor. Das entscheiden die bestimmt nach dem US morgen, oder? :grübel:

Rübe2 Danke für deine Daumen. Bei dir geht es ja auch in ein paar Tagen los. Wünsche dir schon jetzt einen guten Start mit Deca! *dd* Wirst sehen, ruckzuck ist der Stimu-Beginn.

Leslie Klar kriegst du meine Daumen... *dd* *dd* *dd* Ich drücke ganz feste, damit mindestens deine gewünschten 2 Follis noch dazu kommen. Mir geht es soweit gut, so langsam drücken die Eierstöcke ein wenig. Hose sitzt auch schon ganz schön stramm über dem Bauch, kann aber auch an zuviel Oster-Schoki liegen. :gröhl:

Gestern war wieder eine schmerzfreie Spritze, die neue Spritzstelle gefällt mir also gut. Männe war nur am jaulen, dass da ein Widerstand war.
Morgen ist der nächste US, mal sehen, was sich bis dahin getan hat. Meine Planung läuft ja immer noch auf PU am Donnerstag/Freitag. Dann würden wir Mittwoch anreisen. Hm, keine Ahnung, ob das passt. :?: Abwarten und Tee trinken!

Liebe Grüße auch an BaBa und Marla :knuddel: ........und wo ist eigentlich Dirt geblieben???

Bis denn!
Ela
1. ICSI in D: Mai 2006 negativ
Kryo's: Sept. 2006 / Nov. 2006 negativ
2. ICSI in Bregenz
Stimu ab 05.04.07
PU am 20.04.07
TF am 24.04.07
BT am 07.05.07 positiv, hcg 615
1. US am 18.05.07: 2 Fruchthüllen
2. US am 30.05.07: 2 Herzen schlagen!
Leslie
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von Leslie »

Hallo Ela
Meine eierstöcke arbeiten nach gestern Abend ganz dolle.
Hast du morgen auch Folli TV?
Habe heute und morgen noch Spätschicht (Freitag) schichtgetauscht wobei mir FR Frühschicht lieber ist naja Man kann nicht alles haben und es ist für nen Guten Zweck *g*
Hosen Passen noch kommt bei mir erst nach AuslöseSpritze das ich EXPLODIERE *g*
Schonen sonnigen Tag
Leslie
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

mach nur mal kurz PIEP

bin momentan viel unterwegs und hab einfach keine zeit, um hier länger zu posten... und auch nächste woche ist keine besserung in sicht - da bin ich jeden abend unterwegs :oops: irgendwie ist's im moment echt verflixt :argh: aber bin in gedanken bei euch - und natürlich lins ich ab und zu rein, um nach euch zu schauen :knuddel: frau will ja informiert sein :-)

hier noch ein kleiner vorrat - irgendwas kann ja jeder von uns brauchen :-)
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

heute geht's auch bei mir wieder los - die erste deca ist heut abend fällig :juhu: werd mir die heute übrigens bei meiner schwangeren schwägerin setzen - vielleicht bringt's ja was *g*

ich schick euch allen liebe grüße & fühlt euch gedrückt :knuddel:
barbara

ps: dirt - bist seit dem transfer wirklich recht still :roll: ich hoff, es ist alles in ordnung und du wolltest einfach ein bisschen kürzer treten hier... meld dich doch mal :knuddel: dein test-termin müsste ja eigentlich auch vor der türe stehen - hier sicherheitshalber noch ein paar däumchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Babsi
tina allgäu
Rang2
Rang2

Beitrag von tina allgäu »

na, an das daumendrücken schliess ich mich natürlich sofort für uns alle an:

*dd* *dd* *dd* *dd*

liebe grüsse

tina
ela1971
Rang0
Rang0

Beitrag von ela1971 »

Huhu Baba!
Wünsch dir einen guten Deca-Start heute!!!!!
Liebe Grüße :hallo:
von
Ela
1. ICSI in D: Mai 2006 negativ
Kryo's: Sept. 2006 / Nov. 2006 negativ
2. ICSI in Bregenz
Stimu ab 05.04.07
PU am 20.04.07
TF am 24.04.07
BT am 07.05.07 positiv, hcg 615
1. US am 18.05.07: 2 Fruchthüllen
2. US am 30.05.07: 2 Herzen schlagen!
dirt
Rang0
Rang0

Beitrag von dirt »

Hallo Mädels!

erst mal hallo und herzlich willkommen an alle "neuen", die während meiner "abwesenheit" dazugekommen sind: Leslie und Rübe und... ich hoffe ich habe niemanden vergessen! Ich wünsche Euch auf Eurem Weg viel Glück und drück Euch ganz fest die Daumen! *dd*

Ihr werdet froh sein über die Entscheidung zu Dr. Zech zu gehen! ich habe meinen Schritt nicht bereut!

Ihr habt recht ich habe mich in letzter Zeit etwas zurückgezogen, ich habe zwar immer Eure Einträge verfolgt, aber habe selbst nicht gepostet.

nun was soll ich sagen: ich habe seit vorgestern einen postitiven Bluttest und kann es noch gar nicht glauben. ich versuche momentan einfach am Boden zu bleiben und bin mir bewußt, dass noch viel passieren kann. ich bin glücklich, dass ich soweit gekommen bin und lass den Rest auf mich zukommen. ;-)

Ich habe meine WS wirklich super hinübergekriegt und war die ganze Zeit sehr ruhig! ich war natürlich auch durch meinen Job ziemlich abgelenkt, was auch in der nächsten Zeit noch der Fall sein wird!

Nur am Morgen vor dem Test, bin ich recht früh wachgeworden und konnte mich an einen Traum von einem positiven SS-Test erinnern. Dann bin ich aufgestanden und ....

Baba: Dir drück ich ganz fest die Daumen für Deinen nächsten Versuch! Viel Glück! :knuddel:

Marla: ich hoffe es geht Dir gut! gratuliere zum schlagenden Herzchen!

alle anderen, die momentan in der Stimuphase sind: rein mit den Spritzen! Eure Männer werden sicher immer besser, auch meiner ist schon ein wahrer Meister seines Faches geworden! Mir hat für die ganzen Hubbel auch das Gel/die Creme von Diana mit Menthol geholfen, das ich manchmal gegen andere blaue Flecken oder Muskelkater verwende!

LG

D.
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

dirt - das sind ja tolle neuigkeiten - gratulier dir ganz herzlich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“