Hallo Mädels!
erst mal hallo und herzlich willkommen an alle "neuen", die während meiner "abwesenheit" dazugekommen sind: Leslie und Rübe und... ich hoffe ich habe niemanden vergessen! Ich wünsche Euch auf Eurem Weg viel Glück und drück Euch ganz fest die Daumen!
Ihr werdet froh sein über die Entscheidung zu Dr. Zech zu gehen! ich habe meinen Schritt nicht bereut!
Ihr habt recht ich habe mich in letzter Zeit etwas zurückgezogen, ich habe zwar immer Eure Einträge verfolgt, aber habe selbst nicht gepostet.
nun was soll ich sagen: ich habe seit vorgestern einen postitiven Bluttest und kann es noch gar nicht glauben. ich versuche momentan einfach am Boden zu bleiben und bin mir bewußt, dass noch viel passieren kann. ich bin glücklich, dass ich soweit gekommen bin und lass den Rest auf mich zukommen.
Ich habe meine WS wirklich super hinübergekriegt und war die ganze Zeit sehr ruhig! ich war natürlich auch durch meinen Job ziemlich abgelenkt, was auch in der nächsten Zeit noch der Fall sein wird!
Nur am Morgen vor dem Test, bin ich recht früh wachgeworden und konnte mich an einen Traum von einem positiven SS-Test erinnern. Dann bin ich aufgestanden und ....
Baba: Dir drück ich ganz fest die Daumen für Deinen nächsten Versuch! Viel Glück!
Marla: ich hoffe es geht Dir gut! gratuliere zum schlagenden Herzchen!
alle anderen, die momentan in der Stimuphase sind: rein mit den Spritzen! Eure Männer werden sicher immer besser, auch meiner ist schon ein wahrer Meister seines Faches geworden! Mir hat für die ganzen Hubbel auch das Gel/die Creme von Diana mit Menthol geholfen, das ich manchmal gegen andere blaue Flecken oder Muskelkater verwende!
LG
D.