Hallo Mädels

,
sorry, daß ich mich zur Zeit hier so rar mache - wir sind umgezogen und ich stehe total im Streß, weil ich keinen Urlaub habe, sondern alles "so nebenbei" machen muß

! Außerdem habe ich zuhause noch keinen Tel.-Anschluß und kann deshalb im Moment nur tagsüber von der Firma aus online gehen.
Die Neuen möchte ich hier willkommen heißen und viel Glück wünschen für ihren Weg. Und immer dran denken - es gibt keine dummen Fragen

.
So, was war noch los

?
lele: Deine Folli-Schau ist gar nicht so schlecht ausgefallen, oder?

daß sich die Eileins schön weiter entwickeln und für Deinen Transfer nächste Woche (Montag?)! Als brav weiterbrüten!
Lara: Bei Dir sind gestern 2 Untermieter eingezogen?

daß sie sich so wohl fühlen, daß sie erst in 9 Monaten kündigen!
Angie: Viel Glück, daß es bei Dir mit den Terminen klappt. Schon seltsam, daß Dein Arzt das nicht im Vorfeld abgecheckt hat?! Meine Praxis macht bis auf 2 Wochen an Weihnachten keine Pause - da kann man wirklich an jedem Tag zur Behandlung kommen.
Häschen: Warum hast Du so einen Streß? Nicht übertreiben, okay?!
Ich habe am nächsten Montag wieder US-Termin beim FA. Kann's gar nicht mehr erwarten, weil ich mich immer noch so überhaupt nicht SS fühle - keine Übelkeit, keine Brustspannung, irgendwie so gar nix

! Nur meine Stimmungsschwankungen sind zur Zeit sehr heftig, was ich aber zum Teil auch auf den Umzugsstreß schiebe - auf alle Fälle tut mir mein Mann leid, er hat schon einiges zu ertragen

. Aber ich denke mir, solange ich keine Blutung habe, wird schon alles in Ordnung sein. Trotzdem warte ich sehnsüchtig auf den US-Termin - am liebsten noch heute und nicht erst in 4 Tagen!
Liebe Grüße an alle, und die Nicht-Genannten mögen mir bitte verzeihen

, okay?!
Karen