Plauderordner - alle Themen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

:hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Habe gerade richtig Streß mit der Familie. Vater muß beaufsichtigt werden, da Mutter heute unterwegs ist und Schwester macht mir wieder mal Strich durch meine Rechnung. Kann nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt und ich muß daher meine Termin wieder absagen. Schön nicht. Könnte k.... Habe ich eigentlich kein Privatleben mehr? Der Schuldige bin ich sowieso. Meine Schwester wußte, daß ich ab Nachmittag weg will, aber Sie hat ja grundsätzlich Sonntag Abend einen Tanzkurs. Also habe ICH nichts vorzuhaben, damit sie an ihren Kurs teilnehmen kann, weil sie da ja immer hin geht.
Schönen Sonntag. *mecker*
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

oh je Silke, da haste echt mächtig Stress daheim. Kansnte denn mit Deiner Schwester reden? Oder habt ihr kein gutes Verhältnis??? Ich bin inzwischen soweit, wenn das Verhältnis eh nicht gut ist, dann würde ich da echt nen Strich drunter machen.
Mein Bruder meldet sich z.B. kaum noch bei mir und seine Kinder kriege ich nur dann zu sehen, wenn man sich zufällig auf Geburtstagen sieht. Also rufe ich auch nicht mehr an. Ich laufe niemanden mehr nach.
Mein Patenkind wird in 3 Wochen eingeschult. vorher hat er noch seinen 6. Geburtstag. Ich habe nicht die leiseste Ahnung, WAS ihm schenken :?: . 1. hat er schon so viel und 2. , wenn ich seine Mutter frage, weiss sie eh nichts :roll: :?: . Also schenke ich vielleicht nur Geld und ein Ü Ei, damit er was zum auspacken hat. Und zur Einschulung eine Karte mit Geld drin. Eigentlich wollte ich gar nichts schenken, aber ER kann nichts für seine Mutter....!

bambam, weiterhin im Stress????
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Es hat sich jetzt rausgestellt, daß meine Mutter den gleichen Streß mit Schwester veranstaltet hat. Zum guten Schluß habe ich ja meine Tante (Vaters Schwester) angerufen und gefragt ob sie die Betreuung übernimmt, damit Schwester und ich beide gehen können. War für sie kein Problem, aber meine Mutter hat sich Abends total daneben benommen als sie Tante gesehen hat. Schwester kam leider einige Minuten zu spät. Sie wollte es eigentlich so erreichen, daß meine Tante schon weg ist, wenn Mutter kommt. Hat aber leider nicht geklappt. Das ist uns beiden richtig peinlich mit Mutter. Manchmal könnte ich sie verwurschten. Sie hat sich aber heute nicht getraut etwas zu sagen, denn dann hätte sie wohl von uns beiden richtig Stoff bekommen. Das wußte sie genau. Da hätten wir Schwestern uns wegen nichts gehabt wenn wir uns jetzt nicht gesprochen hätten. Habe Schwester auch gesagt, ich wäre richtig sauer auf sie gewesen und sie konnte ja garnichts dafür. Klasse. Aber so richtig konnten wir beide den Abend trotzdem nicht genießen. Sie ist gleich mit Freund nach dem Tanzkurs wieder nach Hause und ich habe auch mehrfach zwischendurch angerufen und nachgehakt ob alles ok ist.
Sonst habe ich mich heute wieder anzapfen lassen und bin auf die Ergebnisse gespannt. In genau 4 Wochen wenn alles glatt geht bin ich in der CZ.
Euch noch einen schönen Abend
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

viel arbeit gabs ... :)
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Bei mir derzeit gar nichts :cry: . Aber gut, nicht zu ändern. Ich geniesse das herrliche Wetter seit heute und freue mich, wenn es am 8.9. im Cafe weiter geht :dance:

Silke, manchesmal möchte man davon laufen, gell?
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Irgendwie so etwas. Freue mich aber auf Donnerstag. Da will ein alter Freund mal wieder reinschauen. Bin gespannt was der so alles zu erzählen hat.
LG und noch eine schöne Woche
Silke
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

bin ja heute mal E R S T E

ja Silke, solche Besuche tun gut. Wir haben auch nen Bekannten, freue mich auch immer, wenn der kommt( kommt unverhofft :wink: ).

Bin gerade dabei, eine Tanzschule ausfindig zu machen, damit wir bald wieder loslegen können. Es fehlt uns schon arg und ich hoffe, wir finden nen Kurs für uns :idee:

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Na dann mal ran ans Tanzbein.
Ich schwinge gerade den Putzfeudel. Soll ja nicht total aussehen wie bei Hempels unterm Sofa.
LG und schönen Abend
Silke
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Tanzbein schwingen wir vielleicht schon Freitag. Unser erlerntes auffrischen :idee: Und im Kurs lernen wir dann hoffentlich bald wieder Neues zu :idee: und neue Leute kennenlernen kann auch nicht verkehrt sein :prima:

Na, so schlimm wirds schon nicht aussehen bei dir, oder? Aber ich mache das auch, wenn ich weiss, es kommt wer, dann fege ich schon mal kurz durchs Haus *g* *pfeif*
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“