..mal ein halloooooooooooooooooooo in die runde werf
wir sind aus den flitterwochen wieder daheim und es war wuuuuuuuuuuunderschön!!! wären am liebsten auf rhodos geblieben! Übrigens waren wir auf rhodos in einem kloster in das die griechischen frauen gehen wenn sie sich ein baby wünschen....

es war ein echter..."höllentrip" da wir den tipp eines griechen beherzigt haben und querfeldein auf den berg sind...war ein SEHR steiler aufstieg bis zu der strasse die zum kloster führt und dann nochmal 300 stufen zum kloster hoch...das ganze bei 38 grad...ich war fix und alle....stelle bei gelegenheit mal ein bild davon rein! Dann hatte ich leider eine sehr starke sonnenallergie (hals, wangen und decolette sehen aus als hätte man mir kochend heißes wasser drüber gegossen und es juckt und brennt) und durfte die letzten tage nur untern sonnenschirm liegen

nun nehme ich ne cortisonsalbe und allergietabletten.
fotos von der hochzeit habe ich noch net so viele (die von der fotografin holen wir erst nächste woche ab) aber eines, welches mein onkel beim standesamt geschossen hat , ist ganz okay und ich stelle es euch mal rein! es ist noch vor dem "JA" gemacht.
Schneckchen glaube du erkennst mich net mehr, oder??? War damals noch blond...glaub ich....
leider gefallen mir die bisherigen bilder, die ich gesehen habe, fast gar nicht denn das kleid macht mich moppeliger als ich bin auch sieht man die wunderschöne stickerei am kleid fast gar nicht
gestern habe ich unsere koffer ausgepackt und mit wäsche waschen angefangen - der alltag hat mich also wieder

würde alles leicher fallen wenn es hier net soooooooooooooooooooooo schweinekalt wäre...da muss man sich erst dran gewöhnen!
Montag rufe ich in Gö mal an um zu fragen wie und wann es losgehen kann.