Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Iris, das hatte heute früh mehr damit zu tun, das ich im stehen so schlecht einschlafe *gg*. Ich rauche nicht, aber ab und zu stelle ich mich wirklich wegen der Atmosphäre und der Tatsache, das wichtige zum Teil sogar dienstliche Dinge besprochen werden dazu!
Die Mittagspause naht, ich habe schon einen furchtbaren Hunger. Wir hatten heute früh kein Brot mehr im Haus (Micha hatte gestern aber auch keinen Ton gesagt *grmpf*) deshalb hatte ich bis jetzt nur eine Banane und ein bisschen Schoki, und mein Magen knurrt.
Melde mich dann, wenn ich gefüttert bin.
Alles Liebe
Marita
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Na - denn - mal guten Hunger. Wird auch Zeit, dass du was isst - nicht dass du wieder zu dolle abnimmst. Die Müdigkeit kommt bestimmt vom Utrogest - oder nimmst du das nicht?

Wie ist eigentlich die Sache mit der Versicherung und dem Fernseher ausgegangen? Zahlen die nun?
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich nehme Crinone, ich weiss nicht, ob das genauso müde macht.
Die Versicherung hat gestern die Kostenvoranschläge für die Fernseher bekommen. Der eine lässt sich aber nicht reparieren, mal sehen wie die Versicherung da reagiert.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Halllooooooooooooooooooo,

Iris, die Rollos sind oben, weil im Schlafzimmer alle Fenster auf Kipp stehen und somit mehr kühle Nachtluft hinein kommt, als wenn sie zu oder nur auf Ritze sind. Ganz einfach. Wie gesagt, Nachteil: die Katzen meinen schon dementsprechend früher Rabatz machen zu müssen (weil: ist ja hell draußen).

Marita, da habe ich ja Glück, daß bei uns in der Firma keiner raucht (wir sind hier 6 Personen). So verpasse ich keine wichtigen Dienstsachen und auch keinen Tratsch. Hier bekommt man nämlich auch so alles mit. Haben (leider) Großraumbüro, obwohl das mit 5 Leuten bestückt auch nicht so groß ist. 6. Person = Cheffe hat natürlich Einzelzimmer, obwohl er das mit dem Großraum angeleiert hat (hat auch erst hier mit gesessen und merkte dann, das es doch sehr laut und unruhig ist und hat sich wieder verpieselt - super was). Vorher hatte ich Einzelbüro. Das war schön.

RU (Read You)

Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - ja - und Durchzug machen ist ja auch schlecht gelle - wegen der Katzen - da kann man ja leider die Türen nicht so einfach offen stehen lassen. Das Problem haben wir ja auch.

So.. die nächsten Werbeschreiben sind fertig. Mal gucken, was die Schulen so sagen, und ob sie die Aushänge hinbaumeln. Vielleicht kommen da ja die Kunden her und was Gutes tue ich dann auch noch. Immerhin habe ich durch Bewerbungsschreiben schon einigen Leuten zumindest zu einem Vorstellungsgespräch verholfen. Den Rest müssen sie eh selber machen.

Nachher muss ich erstmal zur Post und Massen wegbringen. Irgendwie komme ich heute aus dem Tipseln und Packen und Gucken und Kontrollieren und und und nicht mehr raus. Macht aber Spaß, wenn das Geld so eingeht und das Konto anwächst. Micha meinte gestern, das wären ja schon 20% vom Führerschein *grins* - ich glaube eher, dass das so das eine oder andere Kleidungsstück für mich ist, oder *hatsichdasverdientbeiderPlackerei* 8)

Werde jetzt erstmal das Chaos hier im Büro beseitigen, damit ich hier durch die ganzen Sachen weiter durchsteige - aber so langsam lichtet es sich ja...

Wo steckt eigentlich der Rest??? *sichmalsuchendumschaut* und hat jemand mal wieder was von Astrid gehört???
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

welche Türen soll ich denn nachts offen stehen lassen - für Durchzug. Etwa die Haus- und Terassentüre? Das würde ich auch ohne Katzen nicht machen. Sonst haben wir im Haus doch immer alle Türen offen! *hmpumpiirisjetztnichtversteht* Viel Spaß beim packen. Sag mal hat Micha auch noch andere Sachen, außer seinem Führerschein im Kopp? Höre nix anderes mehr von ihm *grins*
Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Och - Pumpi - ich meine doch abends, wenn die Sonne wech ist und dann schön Durchzug machen. Allerdings muss ich bei mir hier dann die Katzen irgendwo einsperren, da unsere ja nicht raus dürfen.

Jepp - er hat noch andere Sachen im Kopp - mich und seine Erkältung ;-) - dann die Hochzeit am Samstag, das Treffen im September und - hmm - ja ich glaube - Führerschein.. Mal schauen, wann er den 1.-Hilfe-Kursus macht - Samstag wollte er ja eigentlich aber dat geht nicht, da wir da ja zur Hochzeit sind.. Also - noch eine Woche später....

Was er sonst noch so im Kopf hat - keine Ahnung - ich werde ihn nachher mal fragen, ob er uns in seine Geheimnisse einweiht..
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ach so. Unsere Terassentür steht ja meist bis 21.00 h offen. Und oben machen wir das ja dann so, daß wir im Schlafzimmer die Fenster aufreißen und dann von außen abschließen, damit Flocke nicht in das Zimmer kommt und dann auf dem Dach rumklettert. Aber ist schon angenehm, nachts so ein laues Lüftchen im Schlafzimmer zu haben.
Na dann bin ich beruhigt, daß Micha wenigstens Dich noch im Kopp hat. :wink: :wink:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Stimmt ja - euer Katze turnt ja auf dem Dach herum - hab ich ja auf Bildern gesehen. Das ist echt übel. Aber bei uns ist es ja auch nicht besser, wenn wir oben die Fenster und Türen alle auf machen, dann hab ich Angst, dass unsere Beiden durchs Fenster entwischen. Genau das Gleiche ist natürlich hier im Mittelgeschoss und so können wir den Durchzug auch nur mit gekippten Fenstern hinbekommen.

Abends machen wir im Schlafzimmer die Fenster sperrangelweit auf, so dass wir ordentlich viele Mücken für die nächtliche Katzenjagd dort haben *grmpf* - ist halt der Nachteil, wenn man mehr oder weniger auf dem Hof lebt. Deswegen hasse ich ja dieses Mal die Nachtschicht ganz besonders. Wenn Micha nämlich neben mir liegt, nimmt er mir ritterlich sämtliche Mücken ab *ganzstolzaufihrenRitterMichaist* 8) - Ich hab das jetzt mit Sassi probiert - das funktioniert auch 8) - aber leider kann sie bei meinen lauten Atemgeräuschen nicht so wirklich schlafen ;-) - also muss ich mich momentan allein durch die Mückennacht kämpfen...
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich verabschiede mich jetzt in den Feierabend! Mal schauen, ob wir heute wieder die Möbelhäuser unsicher machen, wir brauchen ein neues Esszimmer und eine neue Couchgarnitur *nichtumbedingtinderReihenfolge ggg* Leider können wir uns so schlecht einigen, entweder es gefällt mir oder Micha, oder es gefällt uns beiden liegt aber eindeutig über dem finanziellen Limit.
Ich hoffe ihr habt auch alle Sonnenschein. Hier ist es richtig schön, nicht so warm, aber trotzdem Sonne
RU
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“