huhu !
na denn thomas - gute reise und einen wunderschönen urlaub !!!!!!!!!!
viel spaß und genießt die zeit !!
christina, ich schreib nur: einfach zucker deine drei !!!!!!!!!!
pia, ja gerne nehme ich die hosen - hab immer noch ein wenig ein schlechtes gewissen wegen den anderen hosen, hab dir nicht mal nen kaffee oder eis spendiert
natalie, na die kleine ist ja ein "schwergewicht" gegen unsere

aber kinderklinik muß sie nicht ??ist wahrscheinlich zu kräftig
ja, der nachruf war von joachims firma.... freitag ist beerdigung.
ricosta-werk ist in donaueschingen. wielange fährst du dorthin ?
tini, sagen die kleinen nicht: mama christin ?? fand das sooo putzig. das wird schon alles, und du kannst schwanger werden !!!!!!!! das braucht alles noch seine zeit, bleib positiv
eben ich denke auch, das JA braucht nicht alles wissen
wir haben ja auch noch einen versuch. vielleicht machen wir den. oder auch nicht. beim JA haben wir auch angegeben, daß schluß ist. doch vielleicht bin ich dann natürlich schanger geworden ?!?!
nele, ja leider ist euer fall sehr schwierig. unsere unterlagen liegen auch nun beim JA, vielleicht sehen wir das auch zu positiv, aber vielleicht haben wir auch glück und wir bekommen ein "pflegeleichtes Pflegekind" - vor den eltern graut mir auch schon. wir werden sehen was kommt. ich finds ganz klasse von dir, wie du dich für den kleinen einsetzt !!!!!!!!!!!!
so, gestern hab ich noch ne einladung bekommen, donnerstag ist nichtöffentliche gemeinderatssitzung und meine 2 lieben kolleg. und ich sind auch eingeladen . juhuhu
sagt mal, spinnen die ??? nun sollen alle vor den gemeinderat gezehrt werden und diese mediatorin gibt nun das ergebnis unserer gespräche bekannt.
jedenfalls ist gedanklich meine kündigung schon geschrieben - ich kann sie nicht ausdrucken unser drucker streikt...
jetzt muß ich mal gucken wie ich das auf die schnelle mach. hab 3 monate auf quartalsende, dh. diesen monat muß die kündigung noch raus ......
lg an den rest, ach pia- unser kachelofen ist auch in betrieb
b.