huhuu ihr süßen,
chris - dein lob geht immer runter wie öl

hihih das ist total schön!! das rezept "nudelauflauf" war super lecker - selbst mein mann ist begeistert!!!
silke - leider gibt es diese schei...kerle immer noch und frank ist auch auch noch ein ganz besonders grosses arsch.....och - wenn ich stärker wäre und vieleicht noch einen leichte assi-touch besitzen würde dann könne ich ihn regelrecht mit wachsender begeisterung mit dem kopf gegen die wand knallen - sorry aber das musste jetzt mal raus!!!
der nudelauflauf ist spitze aber chris wird dir die rezepte ja auch noch mailen!!! viel spass beim kochen
elke - ich habe ja auch ewig gewartet bis es in meinem kopf "klick" gemacht hat, aber dafür ziehe ich die diät jetzt auch voll durch - noch ne kleidergröße weiter und wir können schon auf den ständern für übergrößen gucken und das will ich nun wirlich nicht......
mary - über den LH wert kann ich dir leider nix sagen - habe mal auf meinem behandlungsplan nachgeguckt und einen tag vor der IUI war der LH-wert auf 24,6 aber beim der nächsten IUI war er 2 tage vor IUI nur auf 4,3 und einen tag vorher auf 2,6 - was immer das auch heißt??!! ich drücke dir auf jeden fall ganz fest die daumen - es wird sicher alles gut gehen - wann hast du denn den nächsten US *ichganzneugierigbin*
astrid - 12+0???? SUUUPER dann bist du ja über die kritische zeit hinweg - herzlichen glückwunsch mami
ob ich heute abend in den chat komme weiß ich leider noch nicht - kommt drauf an wie es meiner freundin geht

ach mädels - was bin ich froh dass ich einen tollen mann habe (für die ganze welt ist er irgentjemand, aber für mich ist er die ganze welt

)
bussi-kussi
manu