Mädels, nur gut das ich euren Rat befolgt habe und gestern den Abend schön genossen habe. Es war richtig herrlich wieder einmal das Tanzbein zu schwingen und mit meinen beiden Krümel an Bord habe ich sie schon mal auf den Vorgeschmack gebracht wie es ist, wenn ich sie zu Bett wiegen werde.
Ins Bett bin ich dafür erst 2.45 Uhr gekommen, so das ich jetzt noch garnicht so munter bin. Aber es war richtig schön, denn bald sind ja die schönen Zeiten ersteinmal vorbei. *hoffhoff*
Tja das mit meiner Übelkeit hört garnicht wieder auf, geht immer zur Kaffeezeit los, wie gestern einmal. Nachdem ich 16. 00 Uhr Kaffee angesetzt habe, war mir garnicht nach essen zu mute, sondern spei übel. Habe nur auf Wunsch meines Mannes eine halbe Toastschnitte mit Müh und Not gegessen. Hoffentlich sind das wenigstens die ersten positiv Anzeichen, naja und die Brust.
Simi, den femtest kaufe ich mir nicht, ich weiß wie er ist. Habe mir die große Packung gekauft bzw. bestellt bei Wunschkinder die für 12,99 Meditrol.
Urmel, na wie geht es dir so??? Irgendwelche Anzeichen ?
Yassi , das tut mir aber leid was dir passiert ist, aber leider kann ich dir in dieser Sache keine Auskunft geben, da ich noch nie in solch einer Situation war. Habe jedenfalls das Puregon immer gut vertragen.
Ruf dochmal am besten deine PX an.
Konnten die im KH eigentlich nicht feststellen an was es la, wenn sie dich schon dort maluntersucht haben?
So heute Abend bin ich erst mal wieder fort, wir haben da unser allmonatlichen Kegelabend. Aber keine Sorge, ich mache nicht mit diesmal.
Eine Ausred habe ich auch schon parat, warum ich nicht mitmache. Normalerweise wissen sie alle von unserem Problem, nur diesmal möchte ich garnichts sagen und die lieber kurz vor Weihnachten überraschen. Mein Mann wird mir heute die rechte Hand einwickeln, so das ich bei einem blöden Sturz mir meine Hand verstaucht habe und somit nicht mitmachen kann.

tolle Ausrede.
Schönen Sonntag, vielleicht melde ich mich später nochmal.
lg