Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@wünschling: So blöd bin ich auch immer wieder, dass ich mich nicht so lang krankschreiben lasse. Aber reg´dich nicht auf...Wenn´s nicht geht, lass´dich wieder krankschreiben! Ja nix riskieren!!!
@andrea: Noch schnell ´ne Ladung für deine Gespräche heute!
Hat jemand von euch eigentlich Erfahrung mit Akupunktur?
Bei mir kündigt sich wohl langsam die Mens an, hab´allmählich leichte "Symptome".
Gestern war ich beim Augenarzt: Mein rechtes Auge ist wohl um 0,75 Dioptrien schlechter geworden. Eigentlich ist das nicht weiter schlimm, ohne Kontaktlinsen oder Brille sehe ich sowieso relativ schlecht, aber dass ich das nicht wirklich gemerkt habe?! Vor ein paar Jahren wollte ich mir die Kurzsichtigkeit lasern lassen, da war´s aber noch zu teuer. Jetzt ist das Ganze etwas günstiger, aber da "PlanB" sauteuer ist und noch wird, war´s das dann wohl.
Dann wünsche ich euch wie immer ein entspanntes und schönes Wochenende!
KiWu seit 10/07
3xIUI 08-10/08: alle negativ
ICSI/IVF 12/08: positiv, aber MA in der 8.SSW
2xKryo 04 u. 05/09: negativ
2.IVF 06/09: negativ
Kryo 07/09: negativ
Kryo 09/09: positiv, aber MA in der 8./9. SSW
03+04/10: Aktive Immunisierung
Kryo 05/10: nach kurzem Positiv dann doch negativ
3.IVF 06/10: negativ
2xKryo 07 u. 09/10: negativ
10/10: Thema Pflegekind wird in Angriff genommen
02/11: 4.IVF: kein TF, Gefahr einer Überstimu zu groß
Kryo 06/11: positiv, Hcg bei TF+12: 901, 1.US 6+1.: , 2.US 7+1:, Geburt bei 26+4
huhuu,
wirklich wenig los hier zur zeit ... allerdings gibt's bei mir auch nicht viel zu berichten. müssen halt den 22.9. abwarten. hab jetzt nach 14 tagen schon wieder meine mens *kotz* aber das war ja die letzen male auch so ... muss sich halt einpendeln der zyklus nach der stimu ...
ansonsten war ich gestern beim doc, hab nen leberfleck rausoperiert bekommen ... am pööö .. kann gar nicht richtig sitzen ... nun ja, der tag ist ja bald um.
heute abend kriegen wir besuch (von meinem frauenarzt und freundin *lach*) schon witzig ... heute saufen wir zusammen, montag muss ich zur vorsorge zu ihm *lach*
wünschling:
tut mir leid mit deinen kollegen ... mach' wie es für dich am besten ist.
andrea:
meine daumen für dein gespräch
jenny:
geht's dir gut?
PlanB:
ich hab meine augen vor 2,5 jahren lasern lassen. das beste was ich je für mich persönlich gemacht habe, auch wenn's teuer war. allerdings, in der aktuellen kiwu-situation, würd ich die kohle auch sparen...
wünsch euch allen ein großartiges wochenende
tama
Diagnosen:
ER: OAT III
ICH: Hashimoto, erhöhte NK, erhöhter Prolaktionwert, Makerchromosom des Chromosoms 2
17.10.08 1.ICSI: TF von 1- u. 2-zeller, 3 auf Eis - NEGATIV
26.01.09 1. Kryo: TF von 5-u. 7-zeller - NEGATIV
20.04.09 2. ICSI: TF von 3- u. 4-zeller, 1 auf Eis - NEGATIV
10.07.09: 2. Kryo: TF von 4-zeller - NEGATIV
04.11.09 3. ICSI/IMSI: TF von 2x 2-zeller - NEGATIV
29.01.10 4. ICSI/IMSI: TF von 4- u. 5-zeller - NEGATIV, 2 auf Eis
21.05.10 3. Kryo: TF von 4-u. 5-zeller - NEGATIV
24.09.10: GMS und BS - ohne Befund
21.12.10 5.ICSI: TF von 8-, 9- u. 12 zeller - NEGATIV
Habe mit meinem kleinen Chef heute gesprochen, alles kein Problem, mein Telefon darf nur nicht unbesetzt sein. Hätte mich auch gewundert, der ist doch froh, dass ich überhaupt wieder da bin, egal wie lange und mich um seine Studienauswertung kümmere Naja und unsere Projektmanagerin, naja, sie will einfach vorher mal angesprochen werden... also gekränkte Eitelkeit... Ich würde doch wissen, dass sie immer hinter mir steht
Dienstag habe ich auch wieder Baby TV und Vorsorge UND das noch um 13.30 Uhr, natürlich habe ich mir pro Forma die Zustimmung heute geben lassen, dass ich auch da kein Problem bekomme
Augenlasern würde ich eigentlich auch gern, aber ist und war mir bisher auch zu teuer. Außerdem bin ich ein Schisser. Ohne Brille bin ich auch ein kleiner Maulwurf
PlanB: Halte nichts vom Lasern. Manche schwören drauf. Wenn Du zur Akupunktur gehst, guck das es frische Nadeln sind Hepatitisstudien sind mein täglich Brot
Es kommt nicht drauf an wie lange man wartet sondern auf wen!
Ein Traum wird wahr!!! Max ist da!!! Wir danken Dir Gott und Dschinn täglich dafür!!!
Unser Traum vom Geschwisterkind ist leider geplatzt, schnief...
bin auch mal wieder da. Urlaub ist vorerst beendet und jetzt geht es auch für mich wieder los.... Bin grad am Hibbeln...mehr oder weniger. War gestern wieder beim Arzt zum Blutabnehmen und Brevactid Spritze... Jetzt heißt es wieder 10 Tage warten. Am 01.09 ist schon unser Beratungstermin..... Ich weiß nicht was ich machen soll. Ob ich gleicht wieder in die IVF Phase gehen soll???? Oder doch Insemination? Nach 2 Jahren ständigem Hin und Her tendiere ich eher zur IVF.....mal sehen, was der Arzt meint. (aber wahrscheinlich will der erst wieder die Ins ausprobieren....) Vielleicht bin ich zu ungeduldig???
@Wünschling: du wolltest wissen woran ich die FG gemerkt habe: also das erste Mal habe ich erst nichts gemerkt. Der HCG stieg erst an (war 2x beim Blutabnehmen), doch dann bekam ich leichte Schmierblutung immer mal wieder. Beim Ultraschall meinte der Arzt schon, dass sich das nicht richtig entwickeln würde...Das HCG sank und ich bekam fürchterliche Bauchkrämpfe- als würde sich im Inneren etwas auflösen. Gaaaaanz ätzend.
Das zweite Mal hatte ich gleich Schmierblutungen, HCG stieg aber immer mehr...Verdacht auf EileiterSS- aber dann sank HCG und ich bekam richtige Blutungen.
Ich kann mir vorstellen, dass die Warterei zum nächsten TV immer ätzend ist. Ich habe eine Bekannte , die aus bestimmten Gründen sehr ängstlich ist, und die hat sich einfach einen zweiten FA...Jetzt geht sie immer 2 Mal versetzt. für die nächste Zeit!!! Und laß dich nicht unterkriegen von den Kollegen! Mach was dir gut tut- das ist jetzt für euch am Wichtigsten!
@Andrea: wie waren die Gespräche? bei so viel Gesprächen muß doch jetzt mal was dabei sein!!!!
@PlanB: das mit den Augen ist schon so eine Sache. Ich bin auch angewiesen auf Kontaktlinsen, Brille.... Eine Freundin hat sich die Augen lasern lassen und ist total begeistert! Ich denke mal, dass ich das auch mal machen werde. Allerdings auch erst, wenn das große Thema hier ausgestanden ist
Wollen wir unser Treffen eigentlich nächstes WE machen?! Für mich wäre Sonntag mittag/nachmittag besser. Wie sieht es aus?
@Tama: wünsche dir viel Spaß beim Saufen Muß auch mal sein! Und so vergeht auch die Zeit. Ich hoffe mal, dass sich deine Mens bald einkriegt.... du Arme!! Aber auch das wird bestimmt bald wieder
So ich wünsche euch allen ein wuuuunderschönes WE! Bis bald Veri
Kinderwunsch seit 08/ 2006
seit 10/2007-08/2008 Spontanzyklen & Insem.- alle negativ
10/ 2008 1. IVF- positiv, FG 6 SSW
12/ 2008 Kryo - positiv (31.12) FG 7 SSW
02/ 2009 2. IFV PU 25.02 / 4 Eizellen 10.03.09 BT - negativ
Praxiswechsel/ Bluttests
22.04. OP Bauchspiegelung- Endometriose, Multizystische Ovarien
5xSpontanzyklus 05/ 09 - 09/09- alle negativ
3. IVF, 5 EZ: BT 14.10-es sieht gut aus!
23.06.2010: HALLO Wir sind so dankbar und stolz auf dich. //KS & Uterusruptur
wir wollen ein Geschwisterchen:
04/12 Kryo leider negativ
07/12 4. IVF- 7 EZ, Nullbefruchtung/ kein TF
10/12 1.ICSI-7EZ,4 befruchtet/ negativ
04/13 Kryo- 2EZ/ negativ
08/13 2.ICSI- 5EZ/ 2 blastos/ negativ
11/13 3. ICSI- 8EZ/ 4 befruchtet/ negativ
02/14 Kryo- 2X 4-Zeller/ negativ
03/14 4.ICSI 2x 4-Zeller/nichts auf Eis/ negativ
08/14 5. ICSI 2x 4 Zeller/ 3 auf Eis/ positiv HCG 402/ 1. US: Überstimu & Dottersack zu weit unten 2. US: alles im Grünen! welch Erleichterung!, 3.US: Herz flimmert, Embryo etwas kleiner...wir hoffen, dass es sich gesund weiterentwickelt..4.US: zu klein, kein Herzschlag, Montag AS wegen MA 9.SSW- ich versteh die Welt nicht mehr
1. Kryo 04/15: negativ
2. Kryo 05/15: 2x- 4Zeller;negativ
TCM, Lipovenös und doch nochmal ein Versuch
6.ICSI- 9EZ-6befruchtet- 2 eingesetzt/ 4 auf Eis-negativ
neu entdeckt: Narbendehiszens, geplant BS+vernähen-alles gemacht
Neue Kiwu:
7.ICSI: 14EZ-10Befruchtet- 2 Blastos/2 auf Eis- negativ
Kryo-2 Blastos/ positiv, 1.us keine fruchthülle, hcg steigt nicht richtig, 😱 2.US nichts-wert schlecht: FG
kryo:11/2016:2 Blastos/positiv: 1US: zu kleine fruchthülle, hcg nur 180...:FG
PID: sammeln von EZ (3xIcsi🤪)... 2016-2017,1.PID positiv: am 23.4.2018 kommt unser Mädchen schon in SSW 29+4 auf die Welt, am 27.06.18 sind wir endlich zu Hause vereint ❤️
sorry, ich hab mich grad die letzte Zeit etwas verdünnisiert-liegt aber am vielen Stress und dass ich kaum noch online bin....
@veri: also Sonntag nächste Woche wär auch für mich perfect.... Weißt Du ein Treffpunkt??? Ich hab Navi und komm fast überall hin-hihi wow, freu mich echt, wenigstens mal einen kleinen Teil von Euch Süßen kennenzulernen....
@wünschling. ist ja voll kakke mit Deiner Kollegin-wenn es Dir nicht gut geht-lässt Du Dich weiter krank schreiben-riskier ja nix-sind die nicht wert....weiterhin
@tama: mensch, nach 14 Tagen schon wieder die Mens-echt volllllllll üübbbbbbelll... Hoffe, dass es sich bald wieder bei Dir einspielt,damit Du bald weitermachen kannst.
@Andrea: wie war das Gespräch heute-weiterhin viele auch für Dich..
@me: mir geht es bestens-hab zwar einen ständigen Harndrang, aber sonst bestens.... Mein Bauch wächst und jetzt merkt man jeden Tag-echt komisch-ist aber so.... kaufe auch schon Kleidung und informier mich wegen Wippe, Kinderwagen usw. Außerdem sind die Kindstritte herrrrrrlich, könnte ganzen Tag nur hinliegen und meinen Bauch streicheln und abwarten, bis der Kleine wieder boxt
Ich drück Euch alle Daumen die ich hab, damit Ihr diese Zeit auch sehr bald erleben dürft.
Hallo Veri, hallo Jenny!
Nur mal kurz wegen Treffen!
Sonntag würde passen. Wie wärs mit der Wilhelma (Stuttgarter Zoo)? Ansonsten kenne ich mich in Stuttgart überhaupt nicht aus und bräuchte ´ne Wegbeschreibung wohin auch immer, hab´nämlich kein Navi.
LG PlanB07
KiWu seit 10/07
Kryo 06/11: positiv, Hcg bei TF+12: 901, 1.US 6+1.: , 2.US 7+1:, Geburt bei 26+4
@Jenny & PlanB:
ist ja super! Dann machen wir doch Sonntag. Habe auch Navi und komme auch überall hin Bin ja schon ganz gespannt auf euch. Ich frage noch mal meine Freundin, ob sie da irgendwas kennt... Ansonsten bin ich aber natürlich auch für den Stuttgarter Zoo zu haben Ich meld mich sobald ich was weiß.
@all: einen wuuuuunderschönen Sonntag!
von mir: es zwickt mal wieder wie immer..... und der Busen fängt auch wieder an weh zu tun...(also fast wieder pünktlich 7 Tage vor Mens) Ich brauche ganz viel Daumendrücker.....Bin schon gespannt auf den 01.09- unser Beratungsgespräch.
LG Veri
Kinderwunsch seit 08/ 2006
seit 10/2007-08/2008 Spontanzyklen & Insem.- alle negativ
10/ 2008 1. IVF- positiv, FG 6 SSW
12/ 2008 Kryo - positiv (31.12) FG 7 SSW
02/ 2009 2. IFV PU 25.02 / 4 Eizellen 10.03.09 BT - negativ
Praxiswechsel/ Bluttests
22.04. OP Bauchspiegelung- Endometriose, Multizystische Ovarien
5xSpontanzyklus 05/ 09 - 09/09- alle negativ
3. IVF, 5 EZ: BT 14.10-es sieht gut aus!
23.06.2010: HALLO Wir sind so dankbar und stolz auf dich. //KS & Uterusruptur
wir wollen ein Geschwisterchen:
04/12 Kryo leider negativ
07/12 4. IVF- 7 EZ, Nullbefruchtung/ kein TF
10/12 1.ICSI-7EZ,4 befruchtet/ negativ
04/13 Kryo- 2EZ/ negativ
08/13 2.ICSI- 5EZ/ 2 blastos/ negativ
11/13 3. ICSI- 8EZ/ 4 befruchtet/ negativ
02/14 Kryo- 2X 4-Zeller/ negativ
03/14 4.ICSI 2x 4-Zeller/nichts auf Eis/ negativ
08/14 5. ICSI 2x 4 Zeller/ 3 auf Eis/ positiv HCG 402/ 1. US: Überstimu & Dottersack zu weit unten 2. US: alles im Grünen! welch Erleichterung!, 3.US: Herz flimmert, Embryo etwas kleiner...wir hoffen, dass es sich gesund weiterentwickelt..4.US: zu klein, kein Herzschlag, Montag AS wegen MA 9.SSW- ich versteh die Welt nicht mehr
1. Kryo 04/15: negativ
2. Kryo 05/15: 2x- 4Zeller;negativ
TCM, Lipovenös und doch nochmal ein Versuch
6.ICSI- 9EZ-6befruchtet- 2 eingesetzt/ 4 auf Eis-negativ
neu entdeckt: Narbendehiszens, geplant BS+vernähen-alles gemacht
Neue Kiwu:
7.ICSI: 14EZ-10Befruchtet- 2 Blastos/2 auf Eis- negativ
Kryo-2 Blastos/ positiv, 1.us keine fruchthülle, hcg steigt nicht richtig, 😱 2.US nichts-wert schlecht: FG
kryo:11/2016:2 Blastos/positiv: 1US: zu kleine fruchthülle, hcg nur 180...:FG
PID: sammeln von EZ (3xIcsi🤪)... 2016-2017,1.PID positiv: am 23.4.2018 kommt unser Mädchen schon in SSW 29+4 auf die Welt, am 27.06.18 sind wir endlich zu Hause vereint ❤️
erstmal vielen lieben Dank für Eure !!! Meine Gespräche letzte Woche liefen total unterschiedlich. Beim ersten habe ich leider total versagt, als es um meine Französischkenntnisse ging Vor lauter Nervosität hatte ich einen totalen Black Out und habe nur rumgestottert ... Das 2. Gespräch lief dafür supergut und man hat mich auch gleich zu einem weiteren Gespräch eingeladen und das 3. Gespräch war total "komisch". Ich wurde kaum etwas gefragt, sondern der Chef redete die ganze Zeit ud irgendwie hat das Ganze bei mir ein komisches Gefühl erzeugt... Scheinbar ist man zwar durchaus an mir interessiert, aber ich weiß nicht, ob ICH noch interessiert bin
Ansonsten haben wir am WE fleissig im Garten gearbeitet und 26 t Mutterboden verteilt...Meine armen geschundenen Arme und Rücken Aber dafür nimmt der Garten auch allmählich Formen an...
Veri, dann löse ich dich jetzt quasi ab, was den Urlaub angeht Zuerst geht's am WE mit meiner Freundin nach München und dann nächstes WE für eine Woche nach Sylt Habt Ihr Euch schon entschieden, ob Ihr mit IVF oder Insemination weitermacht?
Plan B, habe leider keine Erfahrung mit Akupunktur, würde es aber, glaube ich, bei der nächsten ICSI mal ausprobieren...
Jenny, schön, daß es Dir/Ecuh so gut geht!!!
Wünschling, Ist heute wieder Baby-TV?
Tama, daß sich Dein Zyklus bald wieder einpendelt!
Soll Euch übrigens alles lieb von Anna grüßen! Sie hat die unstimulierte ICSI abgebrochen, weil die Follis zu klein sind und zu langsam wachsen und somit ist das Thema auch (leider) durch bei den Beiden Aber momentan geht's ihr mit der Entscheidung gut...
Einen schönen Tag Euch allen,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
@andrea: Da bin ich mal gespannt, wie´s jetzt nach den Gesprächen weitergeht...muss doch mal was Konkretes bei rumkommen, weiterhin!
Sag´Anna liebe Grüße zurück! Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber wenn sie damit klarkommt- da hab´ich echt Respekt vor!
@veri: für euer Gespräch! Und nochmal , dass es unnötig ist und es diesmal geklappt hat!
@wünschling: Viel Spaß beim -Gucken!
@jenny: Ist es jetzt ganz sicher ein Junge? Gibt´s schon ´nen Namen???
@tama: , dass sich deine Mens mal langsam wieder einkriegt Meine spannt mich grad´auch auf die Folter: Zeitlich noch im Rahmen, schon seit Freitag unübersehbare Anzeichen, aber bis jetzt kommt´s immer noch nicht so wirklich
Ich werde bei dem schönen Wetter den Nachmittag mit Mama, Schwester und Nichte im Freibad geniessen- hab´nämlich die nächsten 10 Tage Urlaub und frei ! Schatzi leider nicht, aber ich bin auch allein gut beschäftigt. Heute abend gehe ich nach Mannheim zum Rhein-Neckar-Stammtisch (KiWu-Stammtisch vom Wunschkinder-Forum). Bin echt gespannt auf die Mädels!
Na dann, bis morgen (mit Berichterstattung vom Stammtisch)!
KiWu seit 10/07