Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
moni1
Rang1
Rang1

Beitrag von moni1 »

Hallo Mädels

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber wir hatten so viel Stress und Ärger in letzter Zeit das ich einfach keine Lust hatte zu Posten.
Ich hoffe ihr seid nicht sauer mit mir und lässt mich trotzdem noch mitschreiben.
Ich werde morgen ein ausführliches posting reinsetzten und euch erzählen wie es mir geht *festversprochen*

gute nacht mädels schlaft gut

es grüsst euch ganz lieb eure moni :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Moni, schön das Du ein Lebenszeichen von Dir gegeben hast :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

guten morgen,

@moni: schön mal wieder von dir zu hören. ich hoffe dir geht es wieder besser und der stress und ärger haben nachgelassen.

freue mich auf dein ausführliches posting!!!

@alle: ist das nicht gemein??? ich muss aufstehen und männe darf noch im warmen bettchen liegenbleiben???
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

guten morgen :knuddel:

bin leider auch aus den bett gefallen, kidds müssen ja zur schule :P
ich war gestern einfach zu müde von der arbeit ,ganz schön hart ein we in oller arbeit.wie war gestern euer sonnentag das war ja ein mega wetter. :dance:
ich hatte heute ein traum er war sooo schön wollt ihr ihn wissen????

also mein traum war...... :D
ich habe geträumt ich habe ein sst gmacht mit mein mann zusammen beide waren super aufgeregt. wir haben ihn ganz fest in der hand gehabt und auf einmal zeigte er 2dicke fette streifen an ,wir holen die beschreibung und schauten nach und dann war er dicke postiv ,wir freuten uns und waren so glücklich mein mann war voller glück und freude.
dann aufeinmal klingelte mein wecker :evil: hmmm war nur ein traum wie schade....vielleicht ist das ein gutes vorzeichen für unsere ivf??? wär weiss.....

also bei mir tut es ganz schön weh am meisten gegen abend gestern war echt schlimm.puhhh ....
morgen hab ich um 8.45.uhr us-termin im fch-kiwu mal schaun was sich da getan hat drückt mir die daumen das ich die tage punktion habe......
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

moni :dance: :dance: :dance: :dance:

toll das du wieder im ordner bist ,du gehörst doch zu unsere glücksrunde.
hoffe euch geht es soweit besser?

marlene
hmm du arme so früh hoch ,und dein mann hüttet das bett weiter ,aber das kenne ich auch voll gemein ist das. :cry:

andrea
noch 7tage endsport für dich....
daumen werden mege gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
wie geht es dir in der ws??

kyra
wie geht es jan ? zähnchen schon durch???

soo werde jetzt mit wauzi raus... bis später.....
Gast

Beitrag von Gast »

Morgäääähn Mädels!

Hi Tilli und Moni, ihr werdet gaaaaaanz schön viel nachzulesen haben :wink:

Bummel,
ich bin gespannt, was bei deinem US heraus kommt. Ich mach mal diesen hier *dd* damit du bald deine PU hast, und deinem Bauch eine Erleichterung verschaffen kannst.
Badewanne ist während der Stimu gar nicht gut. Warmes Wasser verhilft dir bei einer ÜS, denn dann gehen die Zysten eher weg. Und wenn man ja alles Gegenteilige macht, nee, nee, kein heißes Bad nehmen. Ganzwichtigist!!! Gut das du schnell wieder herausgehüpft bist.

Marlene,
man, musst du jeden Morgen so früh hoch? Du Arme!

Gruß
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

guten morgen yassi :lol:

joo recht hast du mit wanne nie wieder.....
bin auch gespannt was da morgen raus kommt.habe mich grade gepiekst,gg musste heute früher zur arbeit schon um kurz nach 6, da musste ich heute selber ans werk. :wink:
heute ist mein 8piekstag hoffe man sieht da morgen was.
jetzt werd auch bummel mal nervös....

wie geht es euch??
wie weit bist du jetzt in der behandlung sehe deine daten nicht auf tabelle du bist doch in stimmu """grübel"""
:knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Bummel,

*hastdugutgemachtganzalleinegepiekst*

Ich fange morgen mit der Downregullierung an. Synarela, du hast mich wieder...ööööäääärgh, mal gucken, wie es diesmal läuft. Vielleicht werde ich ja davon high... :roll:
Stimu hab ich leider noch nicht, wenn gehts am 12.3. damit los. Da habe ich doch Kontroll US.

Sonst gehts mir richtig gut. Seitdem mein Schatzi und ich wissen, dass er nicht mehr weg muss, entspannen wir uns immer mehr. Wir können uns wieder richtig genießen :wink:

Mit diesen Träumle wars richtig schöööön, gell? Ich habe schon zwei ähnliche davon gehabt. Nur habe ich nicht von einem positiven Test geträumt, sondern einmal, dass ich einen dicken ss Bauch vor mir her schob. Und das andere mal hielt ich mein Kind in den Armen. War jedes mal enttäuscht, dass ich ausgeträumt hatte..... Aber vielleicht werden unsere Träume mit diesen Versuch realisiert????
Ich wünsch es uns allen so sehr.
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo ihr Lieben,
mein Wochenende war nicht so toll. Am Samstag hatte ich eine starke ÜS und mein Mann wollte mich schon ins KH bringen. War echt schlimm hatte voll den dicken Bauch und schmerzen ohne Ende. Ich habe dann 5 Liter Wasser getrunken und danach ging es mir ein bischen besser, Gott sei Dank. Das wäre es noch gewesen eine Runde im Krankenhaus zu liegen :cry: . Seit gestern habe ich voll die Mensschmerzen :cry: und ich glaube es hat sich erledigt für mich. Bis jetzt hat mich mein Gefühl noch nicht im Stich gelassen oder ich müßte mich ganz feste täuschen :cry: . Warum sollte es auch klappen :cry: ?????????????????????????????
Ich bin total traurig, weil ich glaubte ich schaffe es diesmal :cry: :cry: :cry: .
Ihr könnt zwar jetzt sagen, Andrea jetzt warte erstmal ab, aber das wird an meinem Gefühl nichts ändern.

Ich werde jetzt erstmal Schluß machen und melde mich später vielleicht nochmal.

Liebe Grüße Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

WURZELCHEN,

ich denk heute ganz dolle an dich!!!!!!!

Wann musst du dennwieder zum Blutabnehmen???[color]
Gast

Beitrag von Gast »

War wohl nix mit dem Dunkelblau!!!

Bummel, wann erhalte ich denn zwei Sternchen???
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“