Hallo Ihr Lieben,
Liebe Maggie,

für die heutige PU,

für die Befruchtung.
Zumindest wirst Du aber morgen was schreiben können, oder? Ich hoffe, daß Du doch ein paar Tage frei hast, ich meine bis zum Transfer, oder sagen wir mal bis zum Seminar.
Ich teile Theresa's Wünsche: hoffentlich hast Du bald ganz andere Seminare
Du hattest gefragt, wann wir Urlaub haben. Leider erst am Karlfreitag also an meinem Geburtstag werden wir fliegen

. Das heißt ich habe noch 3 Arbeitswochen

.
Liebe Lina,
ich bin mir sicher, daß das Wochenende sehr schön war und

fürs Auftauchen und viel Spaß wünsche ich im "Ruhe" (?) raum.
Liebe Melai,

für die US-Untersuchung am Mittwoch und ich wünsche Dir viel Geduld.
Liebe Susanne,
wirst Du nicht innerhalb von 2 Wochen die PU haben?
Liebe Uta,
nach der Stimulation jetzt in diesem Zyklus sind auch meine Hormonwerte so niedrig gewesen, auch die Gebärmutterschleimhaut sehr dünn gewesen. Jeder sagt, daß die Down Regulierung im Vorzyklus das verursachen kann und daß es ganz was normales ist und daß eine Pause Wunder bringen kann. Ich wünsche Euch viel aber viel Spaß im Urlaub.
Liebe raphaela,
das tut mir schrecklich leid. Es ist sehr schön zu lesen, daß Du schon von anderen schönen Sachen im Leben erzählst, ich meine, daß Du sie genießen willst. Ich wünsche Dir gute Besserung, und hoffe, daß Du am Montag wieder "fit" bist.
Bei mir hat Schnupfen wochenlang gedauert.
Liebe Princess,
ich sage nur
Liebe Elli,
Das ist tolllllllllllllllllll!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Andi,
Ich wünsche vom ganzen Herzen, daß die Zeit bis Dienstag für Dich so schnell vorbeigeht

und daß Du bald ein tolles Ergebnis hast.
Liebe Kamipop,
Das Spermiogramm ist gar nicht so schlecht.
Liebe Schniffi,
toll daß es wieder los geht

.
Liebe Incarna,
Ich

für Euren ersten Versuch. Ihr habt das Ergebnis des Spermiogramms noch nicht, oder? Oder habe ich das übersehen?
Ich denke, daß man im vorhinein nie etwas planen kann, da die Eizellreifung vom Körper zum Körper ganz unterschiedlich sein kann und wie lange man braucht usw..
Liebe Susi,
wie geht es Dir denn? Es wäre sehr schön, wenn Du uns kurz Bescheid geben würdest.
Liebe Gissi,
geht es Dir etwa heute besser

?
Liebe Mo,
Liebe Theresa,
ich wußte genau, daß Ihr diese Zeit so gut genießen werdet. Was kann man noch sagen: viel Spaß!
Liebe Fisch,
und, wie geht es Dir?
Liebe Malteser,
wooooooo bisttttttttttt Duuuuuuuuuuuuuuu????????????
Morgen gehe ich wieder zu Dr. Brückner für die US-Untersuchung.
Langsam geht es mir besser, aber ich weiß nicht, wie ich mich morgen fühlen werde. Wie Melai gesagt hat: trotzdem
Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Sonntag.
liebe Grüße,
denise67