Ach mann Katy, ich weiß auch nicht was ich sagen soll, nur

.
So was blödes aber auch.
Allen Neuen ein herzliches Willkommen. Ich habe momentan auch leider nicht mehr den Überblick, da ich dann doch ein paar Tage den Computer nicht anhatte.
Ich finde die Idee von wegen auf der ersten Seite mit Namen und Behandlungsstauts eigentlich eine gute Idee. So kann man sich zumindest immer mal wieder orientieren.
Für alle Neuen: ich bin schon immer in Lübeck gewesen. Ich war mal zur Endometriose Nachkontrolle in Hamburg Altona. Der Arzt war supernett (ist mittlerweile aber wieder in Brasilien), der Rest war nicht so dolle. Alles sehr kühlö dort, obwohl man ja auch nicht gerade behaupten kann, dass der Keller in der Uni sehr behaglich ist. Aber ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Na Klasse, das alles wieder wie am Fließband ist. Das hat mir ja gerade noch gefehlt. Ich fand das Ende 2003 schon eine Katastrophe. Aber zum Glück hat Schu-Mo damit ja wohl nichts zu tun.
Ich muss mir bei ihm noch mal einen Gesprächstermin geben lassen, da ich auch in diesem Zyklus vom 11-13. ZT Schmierblutungen hatte. Mal sehen was er dazu zu sagen hat.
Sag mal Birgit, was ist der Doc von Otte denn für einer? Mache uns doch mal ein bißchen schlauer. Ich hatte mit ihm mal telefoniert und irgendwie empfand ich ihn nicht so super. Kann mich aber auch täuschen.
Treffen ist gut. Ich denke Freitag Abend ist immer am besten.
Tagsüber ist für diejenigen die arbeiten wohl ein bißchen blöd. Und außerdem kommt man dann auch nicht zum quatschen.
So an alle viele Grüße
Britta