Na hier ist ja was los!
Raphaela, ein Lebenszeichen und es geht langsam aufwärts. Neda wird sich auch noch an den Kindergarten gewöhnen und die paar Stunden hält sie schon durch. Und endlich hast Du wieder ein bissle Zeit für Dich und den Krümel. Wenn jetzt noch das Zahnweh verschwindet, dann hat Dich das Leben wieder! Es wird Zeit, ein bißchen die SS zu geniessen, hmh?
Klarabin, gaanz viele Daumendrücker für morgen

Haben die schon gesagt, wann der ET sein wird..oder habe ich das überlesen

Also Bochum liegt nicht auf dem Weg nach Bad Homburg, weil ich eher im mittleren bzw. östlichen Norddeutschland wohne und Bochum sehr westlich liegt. D.h. ich fahre erst gaaanz lange in Richtung Westen und dann nach Süden. Direkt würde ich quer übers Land fahren ....guckst Du in Karte...! Aber Du bist mir schon einen 100 km Umweg wert
Gigi, mensch Du bist ja ne ganz Fixe, holst hier alle ein im nullkommanix - unglaublich! Donnerstag schon PU......hammer! Was die Arroganz mancher Großstädter angeht, da magst Du recht haben. Ich denke, es ist irgendwie ein bissle Usus, sich als Großstädter was darauf einzubilden - sei es nun München, Berlin, Hamburg oder Stuttgart. Klar stehe ich als Nordlicht eher auf Berlin und Hamburg - kenne ich auch viel besser diese Städte. Abgesehen davon bin ich auch eher der kühle Typ, der sich nicht gern ansprechen lässt und oft abweisend ist

(weil nicht gewohnt, angequatscht zu werden). Also eben ein echtes Nordlicht, ich finde das auch okay und bin ganz gern so

Und außerdem ist Berlin meine Lieblingsstadt, ich kann Dialekte eigentlich nicht leiden (aber ich liebe Dich trotzdem Gigi), das Berlinern allerdings könnte ich mir tagelang ununterbrochen anhören.....ich liebe es!
Lexi, mein Mann war ja nun schon von Berufs wegen öfter in München und er sagt auch, dass das nicht typisch Bayern ist. Eben auch weil dort super viele Zugereiste wohnen. Ich war mit 17 mit zwei Mädels zum Oktoberfest getrampt - das sagt also nicht sehr viel aus. Meine Meinung wurde wohl eher dadurch geprägt, dass bei uns immer die Leute von München schwärmen, die ich nicht leiden kann - z.B. der größte Prolet in unserer Firma. Seines Zeichens Ossi aus Sachsen Anhalt und der größte Bayern-München-Fan mit Hang zum Schönsaufen (das Bayern München vorletzte Woche gegen Wolfsburg 3:2 verloren hat, liegt nur an der Augenkrankheit von Olli Kahn.....tztz). Aber mal ganz abgesehen davon, bin ich nicht wirklich ein Großstadt Fan, ich lebe schon ganz gut hier oben in meinem Dörflein nah der Lüneburger Heide und geniesse das stille Landleben...wenn mein Nachbar nicht gerade wieder den Trecker voll Mist vor unserer Haustür abstellt und laufen lässt

Also letztlich passe ich hier einfach besser hin und Du Partymaus gut in Großstadtnähe
Wobei Ihr meist das bessere Wetter habt und die Landschaften sind auch supertoll - keine Frage!