Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich wollte mich auch nochmal kurz melden. Mir geht es gut. Wir sind grade in den letzten Zügen mit unserem Haus. Wir werden kommende Woche umziehen. Danach melde ich mich wieder öfters.
Alle WS´lern, SS und alle anderen seid lieb gegrüßt.
Hallo Kyra und Marlene,
ja, es ist Wochenende! Das merkt man! Ich war auch den ganzen Tag draußen und gehe jetzt gleich wieder weg.
Hallo Nane,
schön, daß Du Dich mal wieder meldest. Überanstrenge Dich aber bloß nicht beim Umzug.
Kann mir jemand mal helfen?
Wann genau ist der 2. Zyklustag?
Also: wenn ich meine Mens am Samstag nachmittag bekomme, ist der 2. ZT dann Sonntag oder Montag? Ich meine, man rechnet das ab dem Tag, der auf den Beginn folgt. Stimmt das?
Tilly: Erstmal , daß die olle Mens da ist.
Wann genau hast Du denn die Mens bekommen? Wenn es später nachmittag (so 16:00 Uhr) war, zählt der Sonntag als 1. Zyklustag.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gott sei Dank endlich Feierabend. Wir hatten Verkaufsoffenen Sonntag heute
und haben bei uns im Elektro-geschäft als Knüller Ganz riesige Orchideen im Topf verkauft. Das Stück für 3,99 Euro. Bei uns gings zu das war die reinste Hölle. Jetzt
werd ich kochen und mich dann aufs sofa hauen.Vielleicht bis später, ansonsten bis morgen.Machts gut