Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hier melden sich eine müde Anja und ein seeeeeehr müder Bernibärchen !
Haben heute ( eigentlich total meschugge bei der Hitze ) den ganzen Tag im Garten geackert. Fertig sind wir leider noch lange nicht , seit wir hier vor 1 1/2 Jahren eingezogen sind haben wir da nicht sehr viel gemacht, erstmal mussten wir das Haus einigermassen in Schuß bringen, aber jetzt wird langsam Zeit auch im Garten etwas zu machen, sonst brauchen wir uns nur noch eine Giraffe zu kaufen und schon ist der Dschungel fertig
Die arme Sophia ! Bei so einem Wetter im Krankenhaus ! Dann auch noch nach der OP im Bett liegen !!!
Was habt Ihr denn heute schönes gemacht ? Liebe Grüße von uns beiden !
Auf jedenfall nicht geackert.... ..aber Ihr wisst wofür Ihr es tut.....
neee , keine Giraffe...lieber später ein Schaukelpferd....
richmo...bügeln muss ich auch ...aber es ist viiiiieeellll zu warm....
mach ich morgen Früh...wenn ich um 7.30 Björn zu Träcker gebracht habe....ach , ich möchte auch mitfahren..ich beneide ihn...sie haben morgen bestimmt total viel Spaß...
guten morgen,
mensch das mit der hitze wird ja immer mehr bei jede bewegung komme ich schon ins schwitzen gleich muß ich die wohnung etwas absaugen und dann setze ich mich bis 13 uhr auf die terasse denn dann muß ich wieder arbeiten
Ich gehe bald ein in meinem Büro!
Und heute morgen war ich noch bei meiner FÄ! Auch sehr angenehm, bei diesen Temperaturen!
Gestern haben wir auch noch im Garten gewerkelt, schließlich muß der fit sein, wenn Ihr alle kommt und wir schönes Wetter haben sollten!
Wir haben nachher Mitarbeiterbesprechung in unserer Hauptstelle mit Klimaanlage!
Vorher gibt es in der Kantine BBQ auf der Terasse!
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und schwitzt nicht mehr so viel!
Liebe Grüße,
Hexe K.
P.S. Bügeln müsste ich eigentlich auch! Aber bei deeeeeem Wetter?
P.P.S.: Nur noch 2 Wochen und 3 Tage!!!!!
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
mir grault es gleich auch schon davor ins büro zu fahren 5 etage direkt unterm dach also könnt ihr euch vorstellen was da so abgeht. aber ist ja nicht lange, und wer weiß vielleicht ist da schon das gewitter was die angesagt haben.
ohhhhh Alkohol & Hitze...mein Sohn liegt bestimmt schon im Koma....
mal sehen , wo ich ihn morgen finde...
Hexe ...hat das BBQ lecker geschmeckt ???
richmo ...brutzelst Du noch im 5.Stock ???
Anja ...hast Du eigentlich heute noch frei...hoffentlich....
ich muss jetzt bügeln... aber ich MUSS....nachher muss ich noch `ne Tischdeko machen.....dann nochmal in den Laden......und später zu den Brautleuten....da darf ich dann auch noch helfen.....und Girlande binden....soviel zu meinem freien Tagen...
Mädels ich freu mich schon ....bald sehen wir uns....