Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

geiles wetter, oder? wir waren am Samstag im stadion, die football saison einleiten. war nach dem spiel noch im t-shirt. gestern zur freude der katzen den ganzen tag im garten blumenpötte umgetopft. an beiden tagen gegrillt. eis essen gefahren mit dem rad. herrlich.
Freitag hab ich viele kapitel überarbeitet am roman.

@bambam und silke: jaja, autogramme über ebay vertickern wollen ...

@Silke wie immer fleißig am haus. kommt bei uns zu kurz. ich zu viel am schreibtisch und hendrik hat keine rechte lust zu außenarbeiten.
ich hoffe dass der gärtner bald mal fertig wird und die erde beibringt. will endlihc meine kräuter säen.

@tebe: tolles programm.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Werbeslider mit Buttons
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

amn muss schauen wie man geld machen kann :lol: *g*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Habe interessante Erfahrung mit speicherkartenland.de gemacht. Eine gewisse Vorsicht scheint in jedem Fall angebracht. Es lebe Google!

Arbeitswoche heute beendet. Vermutlich wieder im Sommer.

23.5. kommt Mutter für 4 Wochen. Davor je 1 Wochenende Eifel und 1 Trier.

LG
Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:

@ tebe

bist du jetzt schon oder wolltest du reinfallen :grübel:
wird das ein netter besuch oder lieber einen den man(n) nicht hätte haben wollen *g*
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

ad 1: ich hoffe nicht, dass ich bin,weiß ich aaber erst, wenn das Geld auf dem Konto ist.

ad 2: ist so wie umgekerht auch - man freut sich wenn sie kommen, aber auch, wenn sie wieder weg sind. Kommt ja jedes Jahr 2x.

LG Tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Tebe
Meine hat mir gestern die fehlenden Kartoffeln in gekochter Form in den Kühlschrank gestellt, so daß ich gleich Essen konnte als ich endlich zu Hause war. Kunden da bis Donnerstag. Wird noch eine anstrengende Woche. Wollte Abends dann noch zum Schuster, aber schon zu. :evil:

Stella
Natürlich, was dachtest du denn. Irgendwie muß man ja mal zu Geld kommen. :wink:

Bambam
Das macht natürlich Spaß mit so vielen Freunden die Bude der Eltern auf den Kopf zu stellen.

LG und schönen Tag noch
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tebe

zu ad2 :lol: hoffentlich nicht jedes mal für 6 monate *g*
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Guten Morgen und allen einen schönen Tag.
Lg
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Wetter ist zu schön, um im Büro zu sitzen ...

hab übrigens die erste Bewerbung laufen. Mal guggen

GEld machen, ja. WEnn man das ohne großen Aufwand könnte ... ich MUSS nicht mich über den Beruf verwirklichen. Hab jetzt was besseres.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

bewerbung als autorin :grübel: *g* wer stellt sowas ein :lol: *g*
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“