Huhu zusammen,
Yvonne oh man, Dr. W. ich muss so oft an den Notdienst damals denken
ich frag mich ja wieso ihr euch dort überhaupt behandeln lässt

also die Dagi ist ja auch nicht soo der Bringer
Wie weit bist du denn im Zyklus wenn ich fragen darf
Na warum du Magenschmerzen hast, das kann ich dir schon sagen, Dr. W.
Lulu also noch sind wir bei 7 Zähnen, der 72 fehlt noch, aber sie hat hoch rote Backen und einen knall roten Popo, das tut mir schon weh, mal abgesehen davon das sie momentan sehr launisch ist
Larla das war aber nicht Ernst gemeint von deinem Chef oder? ob du keine Lust hast?
ne klar, planen kannst da nicht, außer was du gar nicht willst, war für mich z.B. die Wassergeburt, konnte ich mir einfach nicht vorstellen. Ich bin quasi die ganze Zeit so halb gelegen, war für mich faule am bequemsten

nichts so mit aufstehen oder Ball oder am Tuch
Dammschnitt haben sie bei mir auch nicht gemacht, bin dafür 2. Grades gerissen *aua*
wahrscheinlich auch nicht besser wie schneiden
lisii du musst dich mal besser anziehen, sexy Unterhemd, dann kommt die Blasenentzündung nicht mehr so schnell
Blue na hast mittlerweile ein bißchen bessere Weihnachtsstimmung?
Was ist denn in deiner Familie los? Hast du das schonmal geschrieben?
One oh das glaub ich das du verliebt bist
du schaffst das bist Dienstag
Blümle ich hab mir heute gleich mal Folsäure geholt

da hab ich gar nicht mehr dran gedacht, aber schaden tut sie ja nicht
Wir haben noch 2x2 Kryos, also am liebsten wäre mir ja, wenn sie alle 4 auftauen müssten und ich ss werden würde, dann müsste ich keine verwerfen wenn es wirklich gleich beim 1. Mal klappen würde, denn ein 3 Kind kommt für uns nicht in Frage. Aber das ist wohl eher Wunschdenken.
ich drück dir schonmal für Montag
Brownie echt, deine Mum hat sie ins Bett gebracht. Meine Schwiemu muss das ja nachmittags auch machen, aber da ist auch immer Theater, wie bei uns abend ab und an auch
so ein Teil für die Wanne haben wir auch, ist sehr praktisch finde ich
Madlen ist echt ne Süße und sie hat noch schön Speck

bei uns ist das fast alles weg
das war ja ein totaler Roman, hilfe ich hab hoffentlich nichts vergessen, sonst