Schnuffelchen, das ist blöd, hier extra für dich

Sabina, hast Du nicht heute US? Wie wars?

Sunny, das ist ja Mist

Garfield, schön, dass es Dir gefällt beim GVK

Wir haben am Freitag und Samstag jeweils 3 Std. einen Paar-Crash-Kurs bei der Hebamme mit drei anderen Paaren gemacht, inkl. Lockerungsübungen und Säuglingspflege. Ich hatte mich nämlich dazu entschlossen, keinen GVK in der üblichen Weise zu machen bzw. hatte den bereits gebuchten Kurs wieder abgesagt (war eine andere Hebamme). Ich werde weiterhin in die Wassergym jeden Montag gehen, das kann die Hebamme auch abrechnen als GVK. Mir liegt das nicht so mit Hecheln üben etc. und 10 Wochen lang "im Trockenen" Übungen zu machen

Heute habe ich den von uns gewünschten Maxi Cosi Citi SPS Gruppe 0+ gekauft, er war im Toom Markt mehr als 20,00 EUR billiger wie bei den üblichen Versandhäusern. Da konnte ich nicht widerstehen

Heute habe ich frei (noch einen halben Tag Urlaub zu vergeuden) und dann arbeite ich noch drei halbe Tage

Hier ist es total schwül heute, die dicken Regenwolken ziehen vorbei, aber es regnet nicht. Habe auch etwas Kopfschmerzen deswegen heute. Für alle, die es brauchen, hier ganz viele

LG Strahle-Maus