Um die 40 - wer macht mit ??
Stella
Dann viel Glück für deine Bewerbung. Meine läuft auch noch, habe aber leider noch nichts gehört. Sieht also nicht ganz so gut aus. Aber mal sehen.
Hoffe auch, daß am We das Wetter wieder so schön wird. Wäre ja echt klasse.
Seit gestern Morgen meine Mens und schon fast den ersten Monat der Wartezeit um. Jetzt sollte es im schlechtesten Fall noch max. 5 Monate dauern.
Lg
Silke
Dann viel Glück für deine Bewerbung. Meine läuft auch noch, habe aber leider noch nichts gehört. Sieht also nicht ganz so gut aus. Aber mal sehen.
Hoffe auch, daß am We das Wetter wieder so schön wird. Wäre ja echt klasse.
Seit gestern Morgen meine Mens und schon fast den ersten Monat der Wartezeit um. Jetzt sollte es im schlechtesten Fall noch max. 5 Monate dauern.
Lg
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.

@ silke
manchmal ist nix hören auch ein zeichen das man nicht gleich rausfliegt aus der liste

bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!

Bambam
Wäre ja echt mal etwas neues. Ein Vorstellungsgespräch wäre auch mal wieder etwas anderes. Nächste Woche treffe ich mich mit einem Bekannten, der auch einige Kontakte hat. Mal sehen, ob der auch noch etwas sagen kann.
Das Wetter entwickelt sich ja prima. Wenn es so bleibt werde ich morgen im Garten Unkraut vernichten.
Schönes WE
Silke
Wäre ja echt mal etwas neues. Ein Vorstellungsgespräch wäre auch mal wieder etwas anderes. Nächste Woche treffe ich mich mit einem Bekannten, der auch einige Kontakte hat. Mal sehen, ob der auch noch etwas sagen kann.
Das Wetter entwickelt sich ja prima. Wenn es so bleibt werde ich morgen im Garten Unkraut vernichten.

Schönes WE
Silke

@ silke
es gibt immer mal wieder was neues

nice sunny shiny weekend

bambam
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben

Heute den Fehler gemacht mit den Eltern ins Gartencenter zu fahren. Hatte zur Folge, daß ich die Pflanzen auch alle im Garten einpflanzen mußte.
Nebenbei habe ich dann noch gleich 2 Fingernägel mit beerdigt (sind natürlich bis ins Nagelbett rein abgerissen
) Zum guten Schluß noch 250l Gartentorf unter den Rhododendren verteilt.
Morgen werde ich dann noch etwas Unkraut zupfen und dann ist gut. Rest des Tages werde ich mir verdientermaßen frei nehmen.
Gestern noch Beschattungsmarkisen für WG gekauft. 6 Stck. Berechnet hat die gute Dame an der Kasse allerdings nur 5. Hätte ich mich irgendwie beschweren müssen?
Denke eher nicht. Auf dem Rückweg noch eine Wagenladung Rindenmulch mitgenommen, daß ich heute morgen auch noch aus dem Auto wieder rausgeschaufelt habe. Jetz Finger wieder etwas dick und für die Couch entschieden.
Lg und schönen Abend noch.
Silke

Morgen werde ich dann noch etwas Unkraut zupfen und dann ist gut. Rest des Tages werde ich mir verdientermaßen frei nehmen.
Gestern noch Beschattungsmarkisen für WG gekauft. 6 Stck. Berechnet hat die gute Dame an der Kasse allerdings nur 5. Hätte ich mich irgendwie beschweren müssen?

Lg und schönen Abend noch.
Silke
Gestern nur noch Lampe im WG zusammen mit meinem Vater aufgehängt und etwas sauber gemacht, nachdem ich Morgens im Garten noch das restlichen Unkraut gezupft habe.
Bin dafür das Wetter bleibt jetzt so (allerdings wäre Nachts etwas Regen auch nicht schlecht)
Schönen Start in die Arbeitswoche.
LG
Silke
Bin dafür das Wetter bleibt jetzt so (allerdings wäre Nachts etwas Regen auch nicht schlecht)
Schönen Start in die Arbeitswoche.
LG
Silke