Hallo Ihr Lieben und schönen Samstagabend!
Ich schau mal kurz vorbei. Hat mich doch J. heute ABend schon wieder gebissen.

Hab ihm nochmal mächtig die Meinung gesagt und für den Rest die Brust versagt. War wieder ganz still und hat ganz eindeutig gemerkt, dass Mama das nicht so toll findet. Wenn´s noch mal vorkommt, ist es glaub ich vorbei mit Stillen. Sitzt man ja jedes Mal wie auf Kohlen, dass es nicht wieder weh tut. Und darauf hab ich keinen Bock.
Seit Freitag findet er seinen Hochstuhl Klasse. Sitzt wie eine Eins drin. Und essen tut er auch alleine

. Leg ihm immer die Stullenhäppchen auf das Tablett und er nimmt sie ganz alleine und stopft sie in den Mund. Die Leberwurst ist dann zwar überall, aber das gehört eben zum Essen lernen dazu.
Dribbel:
Ja alleine Essen ist die reine Freude. Siehe oben, haben wir begrenzt angefangen und all es sah toll aus. Aber was nehmen wir nicht alles auf uns gelle?! Mit Töpfchen mach ich ganz locker. Wir wollen Jeremy nur an das Ding gewöhnen. Er sitzt noch nicht lange drauf und reingemahct hat er auch noch nicht. Mal sehen wie es weiter geht. Im Moment ist es viel spannender an Mamis Hand aufzustehen und die Beine steif zu machen.
Pauline:
Viel Spaß dieses Wochenende.
Ginga:
Ja, ist echt gemein mit dem Internet. Im Prinzip ist es schon immer für privat nicht gestattet, aber bisher war es kaum überwachbar. Doch jetzt sieht es anders aus. Und ich hab keinen Bock eine fristlose Kündigung zu riskieren.
Mit dem Hochstuhl wollte ich eigentlich warten bis er auf dem Boden sicher von alleine sitzt, aber es geht einfach nicht mehr anders. Aus der Autoschale fällt er fast raus und füttere mal Stulle in einer Wippe.

Außerdem sitzt er im Stuhl ziemlich gut und er hat seinen Spaß. Heute haben wir sogar mal sitzen im kinderwagen getestet. Fand er toll, hatte nur ständig Angst, dass er raus fällt. Muss mir glaub ich einen Gurt besorgen.
Bei Windows XP brauchst Du nur die Bilder über den Explorer markieren und dann über die rechte Maustaste "senden an EmailEmpfänger " auswählen. Der PC fragt dich dann, ob die Bilder komprimiert werden sollen. Wähle ja aus und es öffnet sich eine Mail mit den Bildern als Anhang. Diese kannst Du dann auf dem Desktop oder in irgendeinen Ordner ablegen und von da direkt ins Forum laden. Die Größe ist ideal für´s Forum. Hoffentlich klappts. Freue mich nämlich schon auf neue Bilder.
Super, dass Du wenigstens wieder etwas besser laufen kannst. Die letzten 14 Tage ist es schon schwer mit der Geduld. Man kann sich nur noch unter Anstrengung bewegen und möchte endlich den zwerg in den Armen halten. Wirst sehen, bald ist der AUgenblick da. Halte ihn fest, denn die Erinnerung vrblasst schnell mit den Fortschritten, die auch euer kleiner machen wird.
War´s baden schön?
Bienchen:
Schöne Foto und fleißig warst Du!
Pferdchen:
Recht hast Du. Menne kann auch sein Anteil leisten. Büroarbeit mit Kind im Hintergrund kann nur zu Fehlern führen und dass muss nun wirklich nicht sein
Schön, dass Euer Richard auch so ein lieber ist. Wenn alles gut läuft, stellt sich auch recht schnell ein Rhytmus ein. Es gibt zwar regelmäßig Ausreißer, vorallem wenn man was vorhat, aber auch daran gewöhnt man sich.
Party organisieren hört sich toll an. Da haben wir ja wieder was auf was wir hoffen können.
Netto hat wirklich nette Sachen dabei, werde auch gleich Montag Vormittag runter gehen.
Übrigens war heute auf´m Flohmarkt und hab für Jeremy ordentlich zugeschalgen. Hab 3 Bücher und reichlich Sachen für den Winter ergattert. Hat so 32,- gekostet. Hab am Ende mal Neupreise geschätzt und bin bei ca. 120,- gelandet. Ist doch echtes Schnäppchen, oder?
So, liebe Grüße Doreen
Genießt den Rest des Wochenendes und lasst es Euch gut gehen.