Saskia: Bin jetzt ZT 19. Normalerweise ist der Zyklus immer so 25 - 26 Tage. Folsäure nehm ich auch schon seit Juli.Hoff es hilft endlich mal........
ja Notdienst Dr. W...... Abszeß, einspritzen , aufschneiden.........brauch ja nix dazu zusagen.
Ich hab woanders versucht nen Termin zu bekommen, war aber nirgens mehr was frei, manuel kann ja nur abends. ich bin auch nur in die Praxis , weil ich dachte er schaut ja eh nit rein es macht dann die Recall Helferin, aber die war ja leider nit da und es ging eh alles drunter und drüber.....
Es war jedenfalls das letzte Mal, wir gehen das nächste Mal zu Susi in die Praxis, da sind Oli, Birgit Miri, und Myriam auch, die gehen mittlwerweile auch nimmer zu Dagi.
Hast morgenden Termin, oder?
Larla: Yara istz ein sehr schöner Name, habe ich bisher noch nie gehört, den hat auch nit jeder.ich find es mit Y auch schöner, den Namen musst du dann bestimmt immer buchstabieren, muss ich meinen auch, da gibt es die schönsten Schreibweisen, meine Oma hat immer ganz einfach IWON geschrieben
Brownie: deine kleine ist ja süß...... ich find es auch goldig, wenn an den Mäusen was dran ist.
ja das mit dem Hund beim Supertalent hätt ich nicht gedacht, ich dachte, dass die Sängerin mit den vielem Haaren gewinnt.
Habt ihr auch alle Schnee? Bei und ist hats seit Freitag nacht geschneit, wir waren gesternund heute mit Finn Schlitten fahren, das gefällt ihm total! Mal sehen, obs eine weiße Weihnacht wird.
Ich mus jetzt mal meine Geschenke einpacken, damit ich miorgen weiß, ob ich noch was vergessen hab
Wünsch euch einen schönen letzten Advent