Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:

@ silke

gibts rauchzeichen am horizont :grübel: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Natürlich nicht. Ich fummel nur an Lektrik rum wo ich mich kenne aus. *liebernicht*
Schönen Tag noch.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

kennt ihr noch Betty ?
Ich habe gestern duch Zufall gesehen, das sie jetzt endlich schwanger ist - mit Zwillingen !!!!

wir haben ja jetzt die Praxis gewechselt, muss noch neuen Kostenantrag abwarten und gucken wann wir wieder genügend Geld haben.
Habe aber ein gutes Gefühl dabei, hatte ja schon keine Lust mehr meine Kryos abzuholen, weil ich die alte Praxis einfach nur noch zum :würg: fand.

Stella weisst du was ich mir neulich bei deinem Posting gedacht habe ?
Wenn du Eisprung so gut spürst, hätte ein Versuch unter optimalen Bedingungen durchaus noch Sinn gemacht.
Aber erstmal alles in Ruhe abklären lassen und dann weitersehen.
Hätte die PKV nicth auch noch nach deinem 40. zahlen müssen ?

Silke hier regnet es.
Unsere Tulpen sehen schön aus und im Vorgarten ist ein Strauch rausgeflogen, der war kaputt.
War eh viel zu gross, weil die Vormieter den nie richtig zurück geschnitten haben.
Will einen Schmetterlingsflieder einbuddeln, die hatten am Freitag bloss keine mehr da.

Viele Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Pebbels
Ich habe u. a. einige Blumenzwiebeln, neue Erdbeerpflanzen versteckt und gestern noch Peperoni ausgesäat. Gespannt ob die etwas werden.
Jeden Abend alles gießen und das wo die Regentonne leer ist.

Bambam
Werde versuchen mich morgen zu melden. Bin heute noch unterwegs. Frauenabend.

Gestern mal wieder Oma im Altenheim bespaßt und vorher noch jede Menge Blumenerde gekauft. Muß noch die Pflanzkästen neu machen.
LG
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Seid Ihr alle fleissig!

Habe es tatsächlich geschafft 3 Tomaten und 1 Kürbis zu kufen, sind noch zu klein zum umsetzen. Erdbeeren müssen auch in frische Erde. Bärlauch wächst von selbst. Gartne ist voll mit abgeschnittenen Ästen, die klein gemacht werdne müssen und trockenem Laub.

Gestern Seminar. Danach Mädel von KInderwunsch besucht mit Zwillis in der 19. Woche und die mit den Zwillis, die in der 25. Woche kamen, war auch da. Die sind jetzt 4 Monate. Haben sich beide gut gemacht, Mäedl hat allerding einen Ductus, der wird nächste Woche operiert und beide haben immer wieder Darmviren.

LG Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

hoffentlich findest du die pflanzen auch alle wieder :lol:
Ich habe u. a. einige Blumenzwiebeln, neue Erdbeerpflanzen versteckt
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Kein Problem, da stecken Schildchen zur besseren Findung im Beet. :P

Tebe
Langsam anfangen und dann steigern.

Habe gestern erfahren, daß unser GF wohl kürzlich versucht haben soll mich raus zu bekommen. Nett nicht wahr? Ist aber schwierig wenn man so lang da ist und keinen Bleistift klaut. *g* Pech für ihn. :gröhl: Kommen dir solche Sachen bekannt vor Stella? Hörte sich so an, als wäre es bei dir ähnlich gewesen.

Lg und noch einen schönen Tag.
Silke
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Nach Ultimatum bis gestern 9.00 Uhr habe ich gestern Anzeige erstattet, inzwischen ist Geld auf dem Konto und Polizei informiert, also noch mal Glück gehabt. 160 haben oder nicht haben ...
Und noch was gelernt: besser vor bestellen prüfen, was da für ein Laden ist.
LG Tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Tebe
Da hast du ja Glück gehabt. 160 € sind viel Geld. Da kann wohl keiner von uns so wirklich drauf verzichten.
Stellvertr. meines Chefs sah mich gestern am Scanner stehen (war einiges) und meinte so ich wäre ja ein richtig fleißiges Ließchen. Habe ihm geantwortet, daß sogar ich hin- und wieder für mein Geld arbeiten würde. Da ist ihm alles aus dem Gesicht gefallen. :evil:
Abends nach dem Essen so kaputt gewesen, daß ich auf der Couch eingeschlafen bin und um 22.30 Uhr wach geworden. Dafür habe ich dann erst wieder gegen 2.30 Uhr die Augen zu bekommen. Jetzt bis Mittag durchhalten und dann nach Hause und ausruhen. Nachmittags ist Geburtstagsfeier von Nachbarin (eigenlich garkeine Lust).
Morgen dann das restliche Hochbeet fertig machen mit Gärtner und Abends dann mit einigen Freunden grillen. Das Wetter muß man einfach ausnutzen.
LG und allen einen schönen Tag.
Silke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“