Hallo Ihr Lieben!
Ist ja nett, dass Ihr Rücksicht nehmt, dass ich am Tag nicht mehr ins Netz kann

, aber so wenig los war bisher doch wirklich selten. Ist ja richtig unheimlich.
Bei uns ist alles i.O.. Jeremy mosert schon wieder mächtig rum. Hab das Gefühl, dass ihn der nächste Zahn wieder sehr zu schaffen macht. Es war ja auch zu schön bei den ersten Drei.
Außerdem will er nicht mehr an der Brust trinken. Gestern hat er ganz vorsichtig gezwackt und mich angeschaut, was passiert. Und heute hat er gar nicht erst versucht zu trinken. Ich glaub er will einfach nicht mehr. 1, 2 Tage werde ich es vielleicht noch versuchen und dann st schluß. Wenn er nicht will, hab ich auch keine Lust mir den Streß zu machen. Dann schlaf ich auch lieber Morgens 20 min. länger. Auf Arbeit muss ich das ja nicht gleich erzählen
Ginga:
Na, hab ich die Wette gewonnen? Montags nicht´s von Dir zu hören ist schon ungewöhnlich.

Mach bald piep!
Bienchen:
Hatte letztes Mal nicht mehr so viel Zeit, aber mensch ist deine "Kleine" groß geworden

. Ich hätte sie fast nicht wieder erkannt, wenn ich so an unser Treffen in Belzig denke.
Drück Dir bis Freitag weiter die Daumen, dass alles i.O. ist.
Ines:
Und war Netto erfolgreich? Ich hab mächtig zugeschlagen. 2 Freizeithosen, Kinderlernbücher, Kling-Klang-Buch, Schlafanzug und Pampers Feuchttücher. Hast Du den Schlaf vom Wochenende wieder aufgeholt? Prima, dass dir deine Nachfeier gefallen hat.
Zippel:
Männer ans schoppen gewöhnen?

Die späteren Freundinnen werden Dir ewig dankbar sein.
So, bis morgen dann. Und Ginga mach bloß piep!!!
Vielleicht schreib ich ihr mal ´ne SMS
Sonnenköpfchen:
Genieß die Zeit mit deinem Menne mal schön. Für deinen Papa weiterhin ganz doll die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht.