danke für die Daumen, bei mir wird es noch ein bisschen dauern, aber meine Ausbeute sollte nur ein schöner, grosser Folli sein, und nicht mehrere...

Sabina ich wunder mich immer wieder über die Genauigkeit mancher Mädels was die Zeit des spritzens angeht. Bei mir war das immer so wenn ich abends gespritzt hab dann war die Zeitspanne von 20 bis 22 Uhr. Das war egal. Mein Doc meinte mal ich soll das Spritzen auf Morgens verlegen da ist meine Zeitspanne von 9 bis 11 Uhr, weil ich immer sehr früh zum US komme und er dann die Dosis für den gleichen Tag noch verändern kann. Dann hab ich abends um 21Uhr gespritzt und am nächsten Tag schon morgens um 10Uhr. Mein Doc meinte dass es egal ist ob du eine Dosis auf 2Mal machst oder einmal, es soll halt an dem Tag sein. Selbst wenn du morgens z.B. 50Einheiten gespritzt hast und du hast keine neue Ampulle rechtzeitig zur Hand dann kannst du nachmittag den Rest nachspritzen, sollte halt am gleichen Tag sein... Übrigens bei mir wirkt es immer gleich, meine Zyklen sind halt lang, auch die Follireifezeit mit und ohne Puregon...

Mädels ich bin so gespannt wer das Rennen im Mai macht... Hoffentlich kommen diesmal alle ans Ziel...

LG Donia