Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:

@ silke

dann nutze mal :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Auf jeden Fall. :wink:

Kaffeetrinken ging einigermaßen. War erträglich. Dafür hatte Katze ihren Durchfall im Büro hinterlassen, da durch Luftzug die Terassentür zugefallen war und sie nicht raus kam. Natürlich nicht auf den Laminat wo man hätte einfach wegwischen können... :evil: Nachmittags hatte Nr. 2 schon gerade als ich endlich abgehetzt nach Hause kam und mir auf die schnelle noch etwas zu Essen gemacht habe ihr Essen in der Küche abgelegt. :argh: Jetzt haben beide bis zum Schlafengehen Zwangsausgang. *pfeif*

Lg und gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

dann bring mal den katzen bei das ein "stilles örtchen" gibt und shcick sie dahin :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Hätte sie bestimmt gemacht, wenn die Flurtür nicht auch zugefallen wäre. :-?

Heute Hochbeet fertig bekommen bis auf einen Stein. Mußten etwas anders disponieren und daher einen zu wenig. Muß nächste Woche noch einen kaufen. Jetzt muß ich nur noch die Überdachung dafür fertig machen und dann stehen die Tomaten und Paprika richtig gut und werden es mir mit einer möglichst großen Ausbeute danken. 8)
Heute Abend mit Gärtner und Kollegen und seiner Familie schön gegrillt und den Abend genießen können. War schön.
LG und gute Nacht
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

wow :o soo gut erzogen ... :grübel: richt sie doch auch fr geschirr und wäsche ab :lol:
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Sie haben nur etwas Schwierigkeiten mit dem Bügeleisen. Das hantieren mit den kleinen Pfoten ist etwas schwierig. Da könnte es vermehrt zu Brandflecken in der Bügelwäsche kommen. Also auch nicht so ganz das wahre. :wink:

Ansonsten gestern bis auf Staubsaugen und etwas aufräumen von vorgestern Abend nur gefaulenzt. (Daher auch irgendwie vergessen zu telefonieren *rotwerd* . Hoffe doch ich denke heute daran.)
Gleich los zu meinem Gärtner und mich für seine ganze Hilfe endlich mal revanchieren. Braucht jemanden, der kurz mithilft.

Lg und euch allen einen schönen Tag.
Silke
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Keine Lust auf Hausarbeit, lieber Sonne, leider heute zu windig und Terrasse von GG okkupiert zwecks Renovierung.
Freitag bei Kunden in neuem Haus zum Essen eingeladen, dann 1 Stunde Ort besichtigen, sehr nett, aber Füsse weh von wegen keine Spaziergehschuhe.
Samstag mit GG bei Pärchen mit Hund und Katz zum Grillen gewesen, nett, nach Hetzerei durch die Landschaft von wegen Terminen. Tsatsiki natürlich zu spät gemacht.
Gestern Tomaten und Kürbis in große Töpfe gesetzt, Kannen mit Restregenwasser voll gemacht.
Morgen wieder Termin, heute Büro, Schaden, melden und trösten nacharbeiten, Fragen klären.
Vielleicht klappt ja jetzt wieder die Forum-Verständigung.
LG Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

auf auf :lol: der tag der arbeit ruft :lol: also "arbeitet" was ihr wollt :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Ich habe so etwas von gearbeitet. :argh: Daran mich selbst zu bemitleiden. (Schwere Aufgabe heute)
Morgens mit Herpeslippe aufgewacht und mit steifen Nacken. Habe wohl Nachts falsch gelegen. Daher auch keine Lust mit Freunden in den Biergarten zu gehen. :evil:
Nettes Spielzeug hat mich heute versetzt (und daß wo ein absolut perfekter Tag gewesen wäre. *mecker* ) Entschieden ein neues zu suchen. *rotwerd*
Morgen wieder arbeiten. Da lacht doch das Herz. :würg: Nachmittags Termin mit einem Kollegen. Mal sehen ob der Jobtechnisch etwas in der Reserve hat.
Lg und noch eine schöne Restwoche.
Silke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“