Huhu,
jetzt hab ich endlich Zeit, um euch ausführlich zu schreiben

.
Mein lieber Schatz bügelt nebenbei beim Fußball, damit ich Zeit für euch habe

.
@Saskia: wir baden auch nicht mit in der Badeanne, Ben sitzt in der großen alleine in seinem Sitz

.
Hi,hi, cooles Weihnachtsgeschenk

, ich bin da ja ein bissl altmodisch und der Meinung, dass die Kleinen erstmal lernen sollen, mit einer HandZahnBü umzugehen

, aber wenn sie das toll findet ist es doch prima

.
Dauert sicher nicht mehr lange und dann ist eure Süße auch ein Flitze Feuerzahn

.

Ganz ehrlich, ich fand das sah viel Süßer aus, als er oben noch eine blnake Kauleiste hatte
Hattest du denn jetzt eig. dem ZA abgesagt? Ist ja echt cool, dass du schon wieder für Freitag ein neues Vorstellungsgespräch hast
@Claudi: also wir haben jetzt beschlosse, damit in Ruhe anzufangen, wenn wir wieder aus dem Urlaub da sind

. Ben kommt auch immer nur ins Bett, wenn wir merken, dass er wirklich müde ist, denn sonst hat da nämlich keiner was von. Dann ist nur Theater und das bringt nichts...
Und das mit dem lange Schreien lassen, kann ich sowieso nicht gut haben

. Deswegen hab ich ihn dann auch irgendwann beim 1. Versuch dann hochgenommen, weil ich Angst hatte, dass er sich dann am nächsten Abend daran erinnert und gleich von vornherein anfängt zu weinen...
@Rahan: weiterhin an euch Gute Besserung
@Kati:

, HIBBEL,HIBBEL

.
Und, was ist nun mit einem Pipitest??? Diesmal ist er auch garantiert nicht doof
@Constanze: schön, dass eure Maus so pflegeleicht ist und ein süßes Foto hast du da von ihr eingestellt...
@Franzi: oh wow, dein Schatz hat "dich" tätowiert? So ne Idee hatte meiner auch mal, aber ich meinte, er soll es lieber sein lassen, man weiß ja nie

. Aber er liebäugelt damit, sich Ben's Namen tätowieren zu lassen...
Gute Besserung an die kleine Schnoddermaus...
We: Ben schläft jetzt seit den letzten 4 Nächten echt prima

.Mitlerweile hasse ich das Wort "durchschlafen"

. Meist so bis 4h, dann will er seinen Schnulli und dann nochmal so bis um 5.30h/6h

. Dann kommt er zu uns ins Bett, dann gint es Frühstück und dann wird nochmal bis um 8h geratzt...
So, jetzt versuch ich gleich mal ein paar Bildchen reinzustellen

.
LG von Lulu