ich weiß, Ihr wartet schon lange auf ein Lebenszeichen von mir, aber Krimmi hat Euch ja immer schön berichtet, gell?
Heute ist Basti seit einem Monat tot, da dachte ich, es wäre vielleicht an der Zeit, mich einmal wieder zu melden.
Uti hat das sehr gut geschrieben, dass uns Bastis Tod unser ganzes Leben begleiten wird .... aber die totalen "Abstürze" werden hoffentlich immer weniger .....
Ich bin SEHR froh, dass ich Roland habe; diese schlimme Zeit hat uns noch näher zusammen gebracht (hoffentlich bleibt das so …)
Ich habe auch bestimmt nicht vor, nur darüber zu schreiben, wie schlecht es mir geht, deshalb werde ich wohl auch nimmer so oft wie früher schreiben, aber wir sind doch (fast) "eine Familie" und ich will Euch nicht missen ….. (habe auch regelmäßig mitgelesen).
Wir haben fest vor, am Samstag zum Griechen zu kommen … drei Plätze haben wir dann auch noch im Auto frei, falls Clauda und/oder Hero mitfahren wollen.
So, das war jetzt mein Wort zum Samstag.
Liebe Grüße an Alles Liebe
Heidrun
P.S. @Kruschl: Mir war nie schlecht, nimm Dein "Unwohlsein" also als gutes Zeichen!!!
Glückwunsch zu den Zwillingen!!!!

genommen, und war noch mal tief beiendruckt
  genommen, und war noch mal tief beiendruckt  , wie alle mitgefühlt haben, obwohl doch fast alle (ZUM GLÜCK!) noch nie sowas erlebt haben und hoffentlich nie erleben werden
 , wie alle mitgefühlt haben, obwohl doch fast alle (ZUM GLÜCK!) noch nie sowas erlebt haben und hoffentlich nie erleben werden  ....
 .... Ort dafür.....
  Ort dafür..... .
 . !
 ! an, auf der Straße ist ja echt die Hölle los.
  an, auf der Straße ist ja echt die Hölle los. !
 !

*
  * aber die wehen sind noch schlimmer als das bissl übergeben müssen bzw. übelkeit, tröstet das???
  aber die wehen sind noch schlimmer als das bissl übergeben müssen bzw. übelkeit, tröstet das???   

und die Strassen ziemlich rutschig. Dann hat es geregnet
 und die Strassen ziemlich rutschig. Dann hat es geregnet  Und jetzt scheint grad wieder die Sonne.
 Und jetzt scheint grad wieder die Sonne.