Christine68 hat geschrieben:Antje, sag mal hast Du schon ein Abo beim ZA?![]()
LGChristine
Güggi...ich auch Tomaten sehen will !!!!!!!!!!!

Christine68 hat geschrieben:Antje, sag mal hast Du schon ein Abo beim ZA?![]()
LGChristine

schwarzemolle hat geschrieben:Christine68 hat geschrieben:Antje, sag mal hast Du schon ein Abo beim ZA?![]()
LGChristineja leider liebe christine....heute 2 Amalganblomben raus und Kunststoff rein...war drunter Karies
![]()
hat fast 1,5 Std. gedauert. Ich bin echt froh wenn das bald abgeschlossen ist. dafür habe ich gleich noch Zahnreinigung machenn lassen, sind jetzt wieder schön glatt die Beisserchen
![]()
![]()
![]()
Güggi...ich auch Tomaten sehen will !!!!!!!!!!!

Nö keine Mauklsperre, hab emir erstmal meinen Bumenkohlauflauf mit Bechamelsouce schmecken lassen, hab eich mir ja schließlich für meine überaus hohe Tapferkeit in diesem Zahnarztstuhl verdient.heikeswen hat geschrieben:Und jetzt kannst du richtig wieder zubeissen oder hast du noch Maulsperre von 1.5 Std. Mund aufmachen ?????![]()

Mmmh lecker Blumenkohlauflauf. Hast du ein tolles Rezept für mich ?schwarzemolle hat geschrieben:Nö keine Mauklsperre, hab emir erstmal meinen Bumenkohlauflauf mit Bechamelsouce schmecken lassen, hab eich mir ja schließlich für meine überaus hohe Tapferkeit in diesem Zahnarztstuhl verdient.heikeswen hat geschrieben:Und jetzt kannst du richtig wieder zubeissen oder hast du noch Maulsperre von 1.5 Std. Mund aufmachen ?????![]()
Puhhhhhhh Wäscheständer hängt auch schon wieder voll und keiner erbarmt sich mir dieses zu bügeln *kreuzbimbamnochmal*. Habe doch auch keine Lust bei der Wärme noch das Bügeleisen zu schwingen