Ich schau mal schnell vorbei. Hab heute nicht so viel Zeit muss gleich noch was schreiben.
Jeremy hat eben noch geblutet. Hab ich mich erschrocken. Er ist mit Beißring im Mund nach vorn gefallen und hat sich die Oberlippe von innen bzw. am Lippenbändchen verletzt. Und im Mund blutet ja immer alles so doll. Hat aber Gott sei Dank nach ca. 15 min. nachgelassen. Man war ich fertig.
Was ist hier eigentlich los? Eine Seite in 24 Stunden? Irgendwie machen wohl fast alle Schreibpause?
Ines:
Ja, stimmt. Beim tapezieren sieht man richtig was. Fand ich auch toll. das Zimmer war zwar noch kahl, sah aber trotzdem irgendwie fast fertig aus.
Komme gar nicht mehr zum hangman spielen. Auf Arbeit gehts nicht mehr und zu Hause hab ich dann eher keine Lust mehr. Von daher bist Du auf dem besten Weg mich einzuholen.
Zippel:
Bilder sind toll. Wir sind auch abends immer noch etwas draußen, um den Rest des Sommers zu genießen. leider muss ich ja arbeiten. Biete J. im Moment abends die Brust noch an, aber abpumpen tue ich nicht mehr (nur morgens noch). Wie Du gesagt hast, es tut höllisch weh. Sei froh, wenn die Zähne keine Probleme machen. Heute war Jeremy auch friedlich. Zum Glück nerven sie nicht täglich. Vielleicht ist ja auch schon was durch. Er lässt uns ja nicht nachschauen.
Pferdchen:
Schon möglich das J. Angst hat, aber dann ist es eben so. Beißen lassen kann ich mich ja auch nicht. Er hat auch ohne die Mahlzeit heute bis 7:45 Uhr geschlafen. Was will man mehr.
Ich kann mir gut vorstellen wie glücklich Du bist. Die ersten Wochen sind anstrengend aber auch unbeschreiblich schön.
J. hat uns nicht allzu oft angepieselt. Meist waren wir mit einem Tuch schneller.
So, bis morgen dann. Schlaft schön.