Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Moin!
Kirsten, viel Erfolg in HH. *dd* *dd*

wärsogern, für deine noch blinden, hoffentlich bald sehenden Passagier: *dd* *dd*

Suse, Maela, haltet weiter brav durch. :knuddel: :knuddel:

Meinem Keks geht es gut, hat gestern gewunken und ordentlich rumgeturnt, Bilder gabs diesmal nicht, die FÄ hat sich eins ausgedruckt, das fand ich jetzt nicht so doll und eins von der "Bohne", die ist jetzt von 19 mm auf ca. 12 mm geschrumpft. Ich stell aber demnächst mal eins von der NFM rein und vielleicht von meinem aufgequollenen Waschbrettbauch. :lol:

Wauzis
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen!

Maela und Wärsogern für Eure Krümelchen *dd* *dd* *dd* !

Wauzis prima, dass alles in Ordnung ist :dance: !

Kirsten viel Glück in HH *dd* *dd* *dd* !

Atonne, ups, dann sollte ich das vielleicht doch lassen :grübel: ... na mal sehen, ich glaube bis dahin hat sich das eh erledigt, mein Bauch zieht sehr mensmäßig und meine Bauchkugel wird kleiner...

Liebe Grüße, Suse
Marrylou
Rang1
Rang1

Beitrag von Marrylou »

Konifer hat geschrieben:Na klar, mach ich gerne!
Mal sehen, wie er reagiert. Werd ich Euch dann natürlich berichten!
Ich freu mich echt schon auf das Gespräch (endlich gehts los - langsam aber sicher) - aber bin auch tierisch aufgeregt. Bin mal gespannt, ob und was für eine "Prognose" er abgeben wird.
Hallo Konifer,

wann habt Ihr denn den Gesprächstermin bei Schulze?

Wir haben nächste Woche Mittwoch einen und bin schon
total gespannt, was dabei rauskommt...

LG Marrylou :P
08/04 TESE UKE => positiv (6 Proben)
07/05 1. ICSI erfolglos (TKO Oldenburg)
10/05 2. ICSI erfolglos
12/05 Tese UKE => positiv! (2 Proben)
03/06 3. ICSI erfolglos
09/06 1. HI (TKO Oldenburg) POSITIV !!!
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Moin!

Wauzis, schöööön, dass alles gut ist!!!! :prima: Das beruhigt doch sehr, oder?

Jenny, so Anzüge hab ich noch vom Tanzen (ohne Scheiß!), nur müsste ich vermutlich drei Monate nach C.C. erfolgreich trainiert haben, um dort wieder rein zu passen :oops: Ich hab das gesetrn meinem Hasen erzählt - der findet´s witzig .... Also los: trau Dich!!
Wegen der Überweisung: für diesen ersten Termin braucht Dein Mann für Schulze eine Überweisung die von einem Gynäkologen, Dermatologen oder ?Urologen? kommt (beim dritten bin ich mir nicht sicher) Frag im UKE nach - und dann muss glaub ich Andrologie drauf stehen ....

Atonne, ich würd schon zwei verschiedene Adressen angeben - für den Fall der Fälle.
Also hier mein Vorschlag: Du bekommst unsere Namen und Adressen, wirfst sie in das Programm, das schickt uns Mails mit der zu bewichtelnden Person und Adresse und mit Deiner Adresse. die wir als Absender angeben (am einfachsten, weil Du hoffentlich nachvollziehen kannst, von wem das Paket kam)
Zwei Sätze zur Identität: ich kenne mittlerweile einige hier mit Namen, genauso wie mich einige kennen - trotzdem hat das hier noch niemand veröffenlicht! Darauf können wir uns gern verständigen!! Ich glaub eh, dass man so sehr an die Nicks gewöhnt ist, da fällt es vermutlich eher schwer den "echten" Namen zu gebrauchen ...
Wenn Du das aber partout nicht möchtest (was ja auch okay wär) könnte ja auch jemand anderes vertrauensvolles als "ewiger Absender" benannt werden (ich stell mich da gern zur Verfügugn :wink: ) Sollten dann wirklich Pakete dort ankommen, könnte sich dieser Jemand an Dich wenden, um den Verbleib des Paketes zu klären, oder?!
Und hier meine Terminvorschläge:
letzter "Verschicktermin: 12. Dezember
Auspacktermin: 21. Dezember (alle zur gleichen Zeit und online?) Dann so gegen 20.00 Uhr?

Zu dem Wichtel selbst: wer Sorge hat, er/sie könnte mit einer Überraschung ins Klo greifen, der könnte ja unter seinem Profil drei Sätze zu Vorlieben, Hobies oder Wünschen schreiben ...

Generell müssten wir alle demnächst mal unsere Namen und Adressen an Atonne schreiben - per PN, oder atonne?

Kirsten: schon auf dem Weg nach HH noch ein paar Daumen für das Gespräch und ich warte gespannt auf Deinen Bericht aus´m FCH!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, Daumen für alle "Bp-Mutterschiffe" *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ganz liebe Grüße an alle, ein paar fröhliche Gedanken (so wie gestern *lol*) und bis später :knuddel: Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Marrylou, Konifer hat heute ihren Gesprächstermin.

Lola, bin schon sehr beruhigt jetzt. Ich glaube mein Puls beim US ist höher als vor der PU.
In den Aerobic-Anzügen sieht man aus wie eine Preßwurst. :lol:
Aber die 80er waren halt unsere Zeit, kann ja auch nix dafür, dass ich da Teenie war. Ich hatte rosa und blau-grün gestreifte Stulpen, hellblaue Frottee-Stirn- und Armbänder und gelbe und weiße Netz-Shirts. Und ihr?

Oh ja, online auspacken ist cool, ob ich da mit meinem lahmen Anschluss mitkomme?
Das mit den Vorlieben im Profil finde ich auch gut, wer nicht auf Überraschungen steht.
Marrylou
Rang1
Rang1

Wiederholung der Tese?

Beitrag von Marrylou »

Hallo Ihr Lieben,

hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit
einer Wiederholung der Tese gemacht?
Oder kennt ihr jemanden, wo auch eine Besserung
des Resultates eingetreten ist?

LG Marrylou :wink:
10/05 2. ICSI erfolglos
03/06 3. ICSI erfolglos
Marrylou
Rang1
Rang1

Beitrag von Marrylou »

[quote="Wauzis"]Marrylou, Konifer hat heute ihren Gesprächstermin.

Danke Wauzis für die Info! :oops:
Unser Termin ist leider erst nächste Woche Mittwoch... :(

LG Marrylou
10/05 2. ICSI erfolglos
03/06 3. ICSI erfolglos
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo :morgen:,

nur ganz kurz: 21.12. geht leider nicht *liebernicht* (familiäre Verpflichtungen :D).

Marrylou, Zink und Selen hilft eigentlich bei schlechten SG, warum also nicht auch bei Azoospermie. Ansonsten, schau mal hier: http://www.wunschkinder.net/blog/2005/1 ... reich.html.

Wauzis, schön, dass es dem Krümel gutgeht und ja, Fotos :D.

Gruss, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Marrylou, Berti, Puste-Blume, Marija und Mona99 hatten schon eine 2. bzw. 3. Tese. Kommt wahrscheinlich auf die Azoospermie-Ursache an, ob man bisschen was verbessern könnte. Aber Prof. Schulze wird euch dazu was sagen können.

Atonne, Bauchfotos lasse ich später mal vom Profi machen, mein Mann kann das nicht gut und mit Selbstauslöser klappt das auch nicht wirklich.
Den Bauch kann ich mit den Muskeln noch locker einziehen, es bleibt aber eine große Erhebung wie ein flaches Kissen übrig. Man steht ja immer so blöd vorm Spiegel rum und glotzt.
:o
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Dann eben am 22.12.???

Ha, wauzis, ich hatte knallpinke Stulpen und welche in so rosa, lila, altrose gestreift! So Schweißbänder hab ich damals schon abgrundtief verabscheut :würg:
Aber ich hab schwarze glänzende Hosen und Anzüge vom Tanzen - oh und auch eine weiße Hose, das trägt ja noch mehr auf , als alles andere :oops:
Mannoman, war das grausig!!
Kennst Du das Buch "Generation Golf"? Zum schreien

Marrylou, na wir hatten zwei TESEN und ne deutliche Verbesserung :lol:
beim ersten Mal nix, beim zweiten Mal ein bißchen :wink: lag aber vermutlich eher am Operatuer als an der Zeit und den "Selbstheilungskräften"
WArum fragst Du?
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“