Moin!
Wauzis, schöööön, dass alles gut ist!!!!

Das beruhigt doch sehr, oder?
Jenny, so Anzüge hab ich noch vom Tanzen (ohne Scheiß!), nur müsste ich vermutlich drei Monate nach C.C. erfolgreich trainiert haben, um dort wieder rein zu passen

Ich hab das gesetrn meinem Hasen erzählt - der findet´s witzig .... Also los: trau Dich!!
Wegen der Überweisung: für diesen ersten Termin braucht Dein Mann für Schulze eine Überweisung die von einem Gynäkologen, Dermatologen oder ?Urologen? kommt (beim dritten bin ich mir nicht sicher) Frag im UKE nach - und dann muss glaub ich Andrologie drauf stehen ....
Atonne, ich würd schon zwei verschiedene Adressen angeben - für den Fall der Fälle.
Also hier mein Vorschlag: Du bekommst unsere Namen und Adressen, wirfst sie in das Programm, das schickt uns Mails mit der zu bewichtelnden Person und Adresse und mit Deiner Adresse. die wir als Absender angeben (am einfachsten, weil Du hoffentlich nachvollziehen kannst, von wem das Paket kam)
Zwei Sätze zur Identität: ich kenne mittlerweile einige hier mit Namen, genauso wie mich einige kennen - trotzdem hat das hier noch niemand veröffenlicht! Darauf können wir uns gern verständigen!! Ich glaub eh, dass man so sehr an die Nicks gewöhnt ist, da fällt es vermutlich eher schwer den "echten" Namen zu gebrauchen ...
Wenn Du das aber partout nicht möchtest (was ja auch okay wär) könnte ja auch jemand anderes vertrauensvolles als "ewiger Absender" benannt werden (ich stell mich da gern zur Verfügugn

) Sollten dann wirklich Pakete dort ankommen, könnte sich dieser Jemand an Dich wenden, um den Verbleib des Paketes zu klären, oder?!
Und hier meine Terminvorschläge:
letzter "Verschicktermin: 12. Dezember
Auspacktermin: 21. Dezember (alle zur gleichen Zeit und online?) Dann so gegen 20.00 Uhr?
Zu dem Wichtel selbst: wer Sorge hat, er/sie könnte mit einer Überraschung ins Klo greifen, der könnte ja unter seinem Profil drei Sätze zu Vorlieben, Hobies oder Wünschen schreiben ...
Generell müssten wir alle demnächst mal unsere Namen und Adressen an Atonne schreiben - per PN, oder atonne?
Kirsten: schon auf dem Weg nach HH noch ein paar Daumen für das Gespräch und ich warte gespannt auf Deinen Bericht aus´m FCH!!!
So, Daumen für alle "Bp-Mutterschiffe"
Ganz liebe Grüße an alle, ein paar fröhliche Gedanken (so wie gestern *lol*) und bis später

Lola