-nur kurz, bin quasi auf dem Durchmarsch ins Bett - morgen ist U5, also nix mit "Morgenschläfchen bis 10"!
Ob nur der Toys hier die 20% hat, weiß ich gar nicht!

Vielleicht gibt die HP was her?
Güggi, wir haben diesen KiWa:
http://www.hartan.de/produkte/main.php? ... 417&vari=5 , was hier dkl-blau ist, haben wir in einem "fröhlichen Orange"!

Ich wollte unbedingt eine feste Wanne für den KiWa, wg. der Matratze und der Liegefläche, die auf jeden Fall eben ist. Und die Wannen sind ein klein wenig größer als bspw. die Softtaschen, und da Männe und ich beide groß sind, dachte ich das könnte von Vorteil sein!

Dabei hab ich aber nicht darauf geachtet, ob der Sportwagen einen 4- oder 5-Punkt-Gurt hat - das hab ich erst jetzt bemerkt

wo Puffel für die Wanne langsam zu groß wird.

Na, laberlaberlaber - unser Hartan hat nur einen 4-Punkt-Gurt, das heißt zwischen den Beinen kein Gurt, d. h. Simon würde unweigerlich runterrutschen, wenn wir ihn reinsetzen und die Rückenlehne etwas höher stellen würden.

Mal sehen, wie wir´s machen - so lange er nicht meckert (und er ist da ein seeeeeeeeeeeehr geduldiges Kerlchen

) bleibt er erstmal im KiWa...
Ute, ihr habt also auch den "Wellness-Badeeimer"

- Simon kann mittlerweile selbst drin sitzen - na ja, keine Kunst, wo sollte er denn auch hinkippen!

und plantscht exzessiv

- aber nun, wenn er Spaß hat, ist es doch auch gut!
Susans Bilder muss ich morgen mal suchen!