Hallo meine Lieben,
Liebe Amelie, die herzlichsten Glückwünsche zu deinem 1. Geburtstag und alles, alles Liebe und Gute wünschen wir dir! Lass dich schön feiern und genieß deinen großen Tag

BlackUnicorn:

bei uns!
Fee: um deinen Stress am frühen morgen beneide ich dich echt nicht

ich glaube, du musst deinen Mann noch mal ordentlich ins Gewissen reden oder ihn morgens auch gleich aus dem Bett ziehen

kann ja nicht alles an dir hängen bleiben
Sternle: mein ET ist der 18.8.2010 . Hab ich das jetzt richtig verstanden und der SST war negativ?

ich drück alle Daumen für das SG
Was hat denn Finn gehabt, dass er so lange im KH war damals?
One: super, dass beim letzten US alles prima war

wow, wie groß die beiden schon sind und wenn du sie jetzt schon gespürt hast
Larla: was hast du denn für Beschwerden, dass es dir körperlich und seelisch nicht gut geht?
Vicgue: ich würde Utrogest langsam ausschleichen lassen und nichts schnell absetzen.
Ursula: einfach nur gaaanz feste

der Wellnesstag klingt super!
ich drück alle Daumen, dass du nicht noch einmal einen Zusammenbruch hast!

Weiterhin gute Besserung und alles Liebe
Lulu: liebsten Dank für die tollen Fotos in deinem Album

gefällt Ben sein Lauflernwagen? Oder lässt er sich lieber von Maja schieben?

Ben und seine Puppe gefallen mir auch sehr gut
Da habt ihr jetzt sicher noch jede Menge zu tun, in 4 Tagen gehts ja schon in den Urlaub
Hat Ben schon einen Ski-Anzug? Hoffentlich findest du noch ein passendes Geburtsgeschenk! Ich find eine süße Schnullerkette immer schön... die kannst du dir ja in neutralen Farben zusammenstellen...
Herzlichen Glückwunsch zum Freisteher!
Lisii: wenn du dich unsicher fühlst wg dem Ziehen im Bauch, geh besser zum Doc! Das kann nie schaden

hoffentlich hast du beim Streichen keine schlimmen Chemiekalien eingeatmet!
Bluejeans: wie war dein Weihnachten?
Brownie: oh weh, die Zähnchen

weint sie viel oder kann sie nicht schlafen?
zu uns: unsere Weihnachten war sooo Scheiße! Ich kann es nicht anders sagen. Da fehlen mir echt die Worte!!!
Mal ein kleiner Auszug (entschuldigt, wenn es ein bisschen verwirrend ist). Mein Mann hatte dieses Jahr den Wunsch, Heilig Abend bei seiner Familie (Mutter, Oma und Onkel) in Thüringen zu verbringen. Er denkt, dass es das letzte Weihnachten für seine alte Oma sein wird... nun gut, ihm zuliebe habe ich zugestimmt. Obwohl wir beide wussten, dass es nicht so schön werden wird. Aber dass es so abgeht
Wir haben also geplant, am 23. nach Thüringen zu fahren und am 25. wieder zurück. Unsere Hunde mussten wir zuhause lassen, weil wir keinen Platz mehr im Auto hatten. Denn auch die Tochter von meinem Mann hat sich kurzfristig entschieden bei ihrer Oma Weihnachten zu verbringen. Das Auto war also vollgepackt bis oben hin. Wir konnten nicht mal die Küche für Ole mitnehmen
Da kommen wir also am 23. an und meine Schwiegermutter ist arbeiten. Wir haben dann prohylaktisch bei der Oma in ihrer verrauchten Bude Vesper gemacht. Dann kam Schwiemu und erzählt erstmal aufgeregt, dass sie für Ole kein Geschenk hätte, weil das Paket nicht ankam. Und das natürlich vor der Tochter meines Mannes. Sie ist 8 Jahre und könnte eigentlich noch an den Weihnachtsmann glauben. Aber nach dem Weihnachten ist eh alles aus. Besonders weihnachtlich war es bei Schwiemu zuhause auch nicht, kein Bäumchen (außer ein kleiner unscheinbarer Plaste-Baum auf der Anbauwand) und generell war alles sehr unvorbereitet. Die erste Nacht war auch nicht schön, denn Ole hatte Angst allein in dem Bett zu schlafen. Also kam er zu uns

es war eine sehr unruhige Nacht. Am 24. ist die Tochter von meinem Mann auch noch krank geworden mit hohem Fieber... sie hatte also das Vergnügen sich den ganzen Tag von ihrer geliebten Oma versorgen zu lassen und im Sessen fernzusehen-keine weihnachtlichen Märchen, versteht sich... Ole, mein Mann und ich waren dann noch lange Schlittenfahren-das war mit das einzig weihnachtliche Erlebnis, neben dem Weihnachtsmann an dem Tag. Über den Mittag war Schwiemu auch wieder ein paar Stunden arbeiten. Wo gibts denn sowas???!!! Kann man sich da nicht mal Frei nehmen, wenn die Familie kommt und Weihnachten ist? Die Bescherung sollte eigentlich bei dem Onkel stattfinden, weil die Oma (wohnt im selben Haus , wie Onkel) im Winter nicht aus dem Haus geht und so auch bei der Bescherung dabei sein kann. An diesem Tag hatte der gute Onkel aber Depri und hat uns quasi ausgeladen. So sollte der Weihnachtsmann (den wir organisiert haben) nun zu Schwiemu kommen. Gegen 16.30 Uhr kam er dann auch mit seinem Sack und hat sich alle Mühe gegeben. mir war es wirklich unangenehm, weil er ins Wohnzimmer kam und so nichts nach Heilig Abend aussah. Während der Zeremonie hat sich Schwiemu auch nicht mit zu uns gesetzt. Nein, sie stand hinterm Tür-Rahmen abseits. Als der Weihnachtsmann weg war hat sie die Tochter von meinem Mann gefragt, ob der Tim das nicht schön gespielt hat und während Geschenke ausgepackt wurde kamen auch immer so Kommentare wie: "ach, sowas gibts hier bei uns nicht zu kaufen"... alles nicht kindgerecht und ganz furchtbar. Mein Mann und ich haben uns nur entsetzt angeguckt. Dann sind wir noch zur Oma gegangen und haben (unseren) Kartoffelsalat gegessen. Das war unser festliches heilig Abend! Am 25. waren wir noch essen. Das wars dann auch. Keine schönen Servietten, keine Weihnachtsmusik und von der Stimmung ganz zu schweigen.
So wird es NIE wieder sein und wir werden im nächsten Jahr auch keinen einzigen Weihnachstag da verbringen. Die Oma hatte ja Weihnachten nun auch nichts von uns ... das tun wir uns nicht noch mal an. Ich finde, dass Weihnachten wirklich ein schönes Fest ist und so muss es wirklich nicht laufen. Abgesehen davon, dass es für uns mit Kind/ern eine heiden Arbeit und Stress ist, da hinzufahren und alles zu organisieren...
Sonst gehts uns aber GsD gut. Am 26. waren wir dann noch bei meiner Schwester Mittagessen und bei Mama Kaffeetrinken. Und sie haben sich viel Mühe gegeben und ein bisschen Weihnachtsstimmung kam dann noch auf.
Ole ist begeistert von seiner Küche und kocht auch eifrig
Mir geht es auch gut, bin schnell müde und antriebslos... ich hoffe, dass es meinem Bauchbewohner auch gut geht

nä Montag hab ich wieder US.
Das war die Geschichte von uns, ich hoffe, dass ich euch nicht langweile
Seid alle lieb gegrüßt und