Hatte heute den total streßigen Tag! Komm erst jetzt dazu hier rein zu schauen.
Mein Mann und ich haben beschlossen einen Schlußstrich zu ziehen. Wir geben auf. Die Vorraussetzungen sind einfach zu schlecht. Eventuell lasse ich in 1-2 Jahren mal die Hormonwerte bestimmen, gehen aber nicht davon aus das die dann besser sind, mit steigendem Alter und nach Aussagen vom Doc ist das nicht zu erwarten. Wäre es doch so, würden wir dann halt neu überdenken.
So müssen wir uns jetzt erstmal damit abfinden das wir kinderlos bleiben. Natürlich sind wir sehr traurig aber wir denken diese Entscheidung ist richtig. Man muß halt realistisch bleiben. Wir möchten uns nichts vormachen und mit falschen Hoffnungen uns das Leben schwer machen und von Versuch zu Versuch hangeln. Das bringt eh nix. Und es ist so schon schwer genug!
Müssen unsere Ziele halt neu überdenken und stecken. Es ist zwar echt schexxxx!!!
Aber wir haben uns, wir sind glücklich miteinander, gesund, haben sonst keine Sorgen und werden es wohl schaffen auch ohne Kind das Lben geniessen zu können. Sicher nicht sofort, es dauet bestimmt das zu verkraften, ist wirklich ein derber Tiefschlag aber irgendwann haben wir es verkraftet und uns damit abgefunden.
Wenn es hier niemanden stört würde ich trotzdem gern hier weiter mitschreiben! Möchte doch mit zu Flocke in den Kreißsaal
Wer etwas dagegen hat möchte es bitte ehrlich sagen!