Hallöle hier auch noch ein paar sonnige Sonntagsgrüßle,
mal sehn, was ich nich behalten habe
Erstmal
KRUSCHL, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEN ZWILLIS.
Hab ja eigentlich auch mit Drillis spekuliert bei dem HCG, aber zwei tuns ja auch. Und die Ko... geht auch bald wieder vorbei, nimms als gutes Zeichen, das es den Zweien gut geht.
HEIDRUN, schön von Dir/Euch zu lesen, kann mich den Anderen nur anschliessen.
MAKU, oh schon angekommen, gestern wär es bestimmt auf der Straße chaotisch gewesen.
BLÜTE, man Deine Knöspchen wachsen ja prächtig, das sind ja bald Knospen oder Blütchen.

Das Deine Quellen nicht bald versiegen, stell es mir bei Zweien aber schon schwierig vor.
KRIMMI, wie geht es denn jetzt dem Melle von KleinKrimmer?
ULLI, schon Blut abgegeben?
UTI, schön, das Euer Gespräch beim Doc erfolgreich war. Und im Mai hibbeln wir dann wieder mit Euch mit.

Sag mal, wie lange kann ich den Muco-Saft der Kleinen geben. Im Beipackzettel, steht was von 5 Tagen, aber da der Husten noch nicht besser ist, würde ich ihn lieber weiter geben
So jetzt schlägt schon Alzheimer zu, Ihr schreibt einfach zuviel, das man sich das merken könnte.
Erkältung von der Kleinen, bis auf den Husten, ist wieder besser, jetzt hat es Mami erwischt.
Also eh das mir der Kopf hier zerplatzt, *winke* *winke* und einen guten Wochenstart in die Runde ruf.
Queeny