"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

So ihr Lieben, ich hab´s endlich geschafft und neue Bilder im Album.
Leider keins von 20+0 da krieg ich immer ne Fehlermeldung.
Ist aber net sssooo schlimm, da sich zu 19+0 nix verändert hat, sonst würde das ja beängstigend werden
:lol: :lol: :lol:

Maku: freut mich, dass du gut angekommen bist :knuddel:
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

:morgen:

Ja wir haben heute richtig schön lange ausgeschlafen, war das schön....!!

Heidrun, schön daß du dich gemeldet hast und danke für die aufmunternden Worte... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
toll, daß ihr auch kommen wolltam Samstag *freu*

Krimmi, ja ich weiß....ich darf nicht motzen :oops: Ich komm aber damit noch nciht so zurecht daß mir ständig so übel ist.....Beschweren tu ich mich ja nicht aber ich habe nie gedacht daß es so ein komisches Gefühl ist.
Ich hab jetzt aber schon rausgefunden daß ich gleich morgen am besten irgendwas esse und einen Tee trinke dann gehts´s etwas besser.

Keki, schöner Bilder hast du da reingestellt und du hast einen richtig schönen Babybauch!!

Maku, seid ihr heute erst gefahren und ist dein Männe jetzt mit?? Gestren war ja echt das Chaos auf der Straße, sooo viel Schnee!! :o

Das Essen gestern war auch ganz gut bei Bernd´s eltern. Die waren total aus dem Häusschen als wir Bernds MAma das US Bild "geschenkt" haben....
Heute schauen wir mal, vielleicht gehen wir noch ins Kino....kommt drauf an wann Bernd aus der Firma kommt der ist grad losgezogen. er meinte er braucht so zwei Stunden..wenn daß mal nicht wieder das doppelte gibt. Na ja, mal sehen.....

SO werd mal ein bisschen aufräumen hier solange es mir noch gut geht.... :roll:

bis dann
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

all
Wunderschönen Sonntag wünsch Ich Euch! :knuddel:

Muss jetzt kochen, es gibt Putengeschnetzeltes mit Reis, Tobi kommt um 11:30 Uhr vom Joggen heim. Hab aber gar koi luscht. :roll:

Ne total heftige Erkältung hab ich auch bekommen! Eklig, total kratziger Husten und seit gestern auch voll der Schnupfen. :(

Keki
Schöööööne Bilder, schöner Bauch und schöner Hundi... ich liebe Hunde und Katzen! :knuddel:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Kruschl
Oh, jetzt haben sich unsere Beiträge überschnitten. :knuddel:
Gell, ein schönes Gefühl, wenn man "es" endlich freudig sagen darf. :dance: Super, dass die Freude so groß war. :knuddel:
Du Arme, musst dich so plagen, aber bald hast du die 12. SSW geschafft, dann geht es dir besser, Süße! :knuddel:
So, jetzt aber schnell Lap weg und kochen, sonst gibt´s an Anschiss! :oops:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
clauda
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von clauda »

Wünsch allen einen schönen Sonntag

@Maku
Es freut mich, das Ihr gut in Leipzig angekommen seid.

@Keki
Tolle Bilder und toller Babybauch.

Grüsse an alle
Clauda
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

Hallöle hier auch noch ein paar sonnige Sonntagsgrüßle,

mal sehn, was ich nich behalten habe :oops:

Erstmal :dance: :dance: :dance:
KRUSCHL, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEN ZWILLIS.
Hab ja eigentlich auch mit Drillis spekuliert bei dem HCG, aber zwei tuns ja auch. Und die Ko... geht auch bald wieder vorbei, nimms als gutes Zeichen, das es den Zweien gut geht.

HEIDRUN, schön von Dir/Euch zu lesen, kann mich den Anderen nur anschliessen.

MAKU, oh schon angekommen, gestern wär es bestimmt auf der Straße chaotisch gewesen.

BLÜTE, man Deine Knöspchen wachsen ja prächtig, das sind ja bald Knospen oder Blütchen. *dd* Das Deine Quellen nicht bald versiegen, stell es mir bei Zweien aber schon schwierig vor.

KRIMMI, wie geht es denn jetzt dem Melle von KleinKrimmer?

ULLI, schon Blut abgegeben? *dd*

UTI, schön, das Euer Gespräch beim Doc erfolgreich war. Und im Mai hibbeln wir dann wieder mit Euch mit. :help: Sag mal, wie lange kann ich den Muco-Saft der Kleinen geben. Im Beipackzettel, steht was von 5 Tagen, aber da der Husten noch nicht besser ist, würde ich ihn lieber weiter geben :?:

So jetzt schlägt schon Alzheimer zu, Ihr schreibt einfach zuviel, das man sich das merken könnte.
Erkältung von der Kleinen, bis auf den Husten, ist wieder besser, jetzt hat es Mami erwischt.

Also eh das mir der Kopf hier zerplatzt, *winke* *winke* und einen guten Wochenstart in die Runde ruf.

Queeny
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

Abend!!!

Dann schubs ich mal den Ordner auf Seite 1, das mit Seite 2 passiert uns aber auch nur am WE :D :D :D :D :D :D :D :D

Keki: Echt schöne Bauchbilder, man sieht von Woche zu Woche wie das Baby wächst. Nur wenn man bedenkt, dass jetzt erst Halbzeit ist, dann steht noch einiges an Bauchwachstum bevor...

Uti: Du hast völlig recht, wir sind ein toller Haufen und es tut so gut so einen Ordner zu haben, für die guten und schlechten Zeiten.

Heidrun: Liebe Grüsse zu Dir, freut mich von Dir zu hören. Du fehlst im Ordner und wir würden uns freuen zumindest ab und zu was von Dir zu hören.

So Mädels ich bin immer noch im Stress, die ganze Woche habe ich jeden Tag mind. 10 Stunden gearbeitet, habe mir noch Arbeit fürs WE mit nach Hause genommen...der einzige Lichtblick fürs WE war unser Skifahrnachtreffen gestern. Dafür sollte ich Kartoffelsalat machen. :oops: :oops: Habe ich noch nie gemacht, aber man soll sich neuen Herausforderungen stellen ;-) und ich habe ein toller neues Rezept aufprobiert, Sossen vorbereitet, Kartoffel gekocht, 2 kg KArtoffeln geschält und geschnipselt und als nach 2,5 Stunden der Salat fertig war und die Küche wieder aufgeräumt war, da habe ich mit rutschigen Fingern die schwere Glasschüssel in die Hand genommen, sie ist mir ausgerutscht und runtergefallen und mein leckerer Kartoffelsalat war inmitten Scherben und ein riessen Kratzer im Parkett......So ein Mist. Dann bin ich nochmal einkaufen gegangen und habe alles noch einmal gemacht. So habe ich die freien Stunden meines WEs verbracht!!!! Toll gell, aber wenn man gestresst ist, dann macht man manchmal mehr kaputt als richtig!!!!

Als Trost und Abschluss der viel zu kurzen WEs geht es jetzt mit Schatzi ins Kino.

Macht`s gut Ihr Schwabenmädels
Sonntagskind

Bild
Gelöschter Benutzer 6882

Ohje Sonntagskind ... na da wär ich glaub - bei meiner derzeitigen Verfassung - sofort in Tränen ausgebrochen.
Hab heute wieder so nen richtigen Heultag erwischt ....

Jaja ich frag mich auch wo der noch hinwachsen will. Ich werd immer wieder gefragt, wann´s denn soweit wäre und dass ich schon "viel weiter" aussehen würde, ob ich mir sicher wäre, dass es nur eines ist usw. :-? :-? :-?

Naja, ich mach mich wieder vom Acker, nehm noch ein Bad und hoffe, dass morgen der Tag besser wird. Irgendwie ist mir grad alles zuviel ?!?! :( :cry:
Sorry für´s ausweinen ...
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Da bin ich wieder :meld:

Unser Hessentrip zu Anja mit Moritz und Paul war echt schön :D , in der Kirche waren wir auch, weil Moritz bald Kommunion hat und sich da zeigen muß. Leider sind da wieder Tränen beim Singen geflossen :oops: :cry: , ich hatte eigentlich gedacht, ich schaff das jetzt besser als Weihnachten :o . Ich bin an die frische Luft geflüchtet und so ums Hinknien rumgekommen(wink zu Queeny :wink: )...
Aber sonst war Paul super süß, ich hab ich ihn gefüttert und gaaaaaaaaanz viel auf dem Arm gehabt und das genossen :help: :D .

@Sonntagskind: Du Arme!!! :knuddel: So viel Streß und dann das Salatdrama *tröst* ...

@Maku: Schön, daß Ihr gut angekommen seid :lol: :knuddel: , die Straße war aber echt schön frei heute :dance: !

@Queeny: Den Saft würde ich auf jeden Fall noch weiter geben, wenn es noch nicht ok ist :help: . Muß man bei katholischen Gottesdiensten eigentlich immer so viel stehen :roll: ? Die Kommunion im April soll 2 Stunden dauern, da braucht man ja fast nen Klappstuhl :o ........

@Kruschl: Ich hoffe, die Übelkeit läßt bald nach *dd* :knuddel: !

Habt Ihr gestern eigentlich auch Grand Prix gesehen? War doch toll, oder!!! Ich bin ein echter :oops: Fan, in Berlin haben wir da immer ein Event draus gemacht, mit Freunden Feiern vor dem TV :dance: .

Gute Nacht Ihr Lieben :knuddel: , schlaft guuuuuuuuut :gutsnächtle: !
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Gelöschter Benutzer 6882

Guten Morgen, hoffe ihr habt besser geschlafen ... ich hab fast kein Auge zugetan soviel geht mir im Kopf rum ...

Uti: ich hab´s auch angeschaut. Mag das auch gerne und hab nebenher ein oder zwei deiner passenden Hangman´s gelöst :wink:
Ich fand aber den 2. Platz wesentlich besser. Das Lied von Gracia hat mir so gar nicht gefallen. Und dir ?

Wünsch euch allen nen schönen Tag :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“