was ist denn hier los heute??? GAR NIX????
okay.. ich berichte trotzdem mal von meinem Krankenhausbesuch diesmal hatte ich endlich nen vernünftigen Doc...
Linkes Handgelenk:
Da hab ich wohl ein kleines Problem mit meiner Extensor carpi ulnaris Sehne. is schon wahnsinn, ich hab ein problem mit etwas vondem ich nichtmal wusste dass es überhaupt existiert...
naja, Scher beiseite... diese Sehne läuft normalerweise in so einer art "Führung" und irgendwie ist die Führung wohl zu weit. deshalb rutscht das blöde Ding da dauernd raus und springt über den handgelenksknochen. Das mag sie schein bar nicht, denn das reizt sie und daher ist sie ständig entzündet.
Beheben kann man das nur durch eine OP in der entweder versucht wird, die Führung wieder zu verengen... oder aber, je nachdem wie kaputt die Sehne schon ist wird eine anderen Sehne (die man angeblich nicht braucht, aber im Handgelenk hat

wobei ich mich jetzt Frage warum sie dann überhaupt da ist...

) abgeschnitten und damit die anderen damit ersetzt... anschliessend 6 Wochen Gips
Rechtes Handgelenk:
Das ist quasi ein Spaziergang im Gegensatz zu seinem kumpel auf der anderen Seite...
Da hab ich nur ein dickes , festtes überbein und eine Zyste. Beides kann die Sehne wohl nicht leiden.. ( ich hab aber auch echt arrogante und zickige Körperteile) dadurch ist sie dauernd gereizt ( bin ich auch) und entzündet sich.
Auch das kann nur mit einer OP behoben werden und anschliessen 2-3 Wochen Gips...
Fazit... am besten geh ich mal zum nächsten Schlachthof und frag was ich noch Wert bin. Vielleicht kann man ja noch ein bischen Geld mit mir machen bevor der Rest meines Astralkörpers auch noch meint rumzicken zu müssen... so könnte D. von dem Erlös vielleicht wenigstens noch ne schöne Reise machen
so, mal schaun was mein FA mir dann am Montag noch für interessante Neuigkeiten zu erzählen hat... und was mein HNO am Freitag zu meinen Mandeln meint....
So wie es aussieht bin ich zumindest ein paar Hundert Gramm leichter wenn alles erledigt ist... das läppert sich ja... Mandeln, Sehnen, Überbeine... da kommet sicher was zusammen... nicht das ich mich danach neu einkleiden muss... zahlt sowas dann auch die KK? MEINE ja bestimmt...
Genug geschertz.... ich könnte echt

ABER wie immer... nützt ja nix... und jetzt gehts wieder raus zur Auffahrt... der Bagger kommt grade...
Tschöööööööööööööööööööööööööööööööööö