Moin Mädels
Na wie habt ihr geschlafen??? Ich hoffe doch mal besser als ich. Denn meine Nacht war sehr kurz. Bin ja gegen 22:30 Uhr ins Bett. Bin aber nach nicht mal 20 Minuten wieder aufgestanden, da ich totale Hitzewallungen hatte und sobald ich die Augen geschlossen habe, hat sich das Zimmer gedreht.

Also bin ich wieder runter auf die Couch. Na und da bin ich dann irgendwann gegen 0:30 Uhr eingeschlafen und heut morgen um 4 Uhr war der Wecker gnadenlos zu mir.

Aber ich habe gestern schon zu Männe gesagt, das ich dafür morgen dann ausschlafen will. Er darf sich dann ruhig Collin schnappen und unser Silvesteressen einkaufen fahren.
Aber der arme hat es auch nicht leicht. Denn Collin wurde heut gegen kurz vor 5 Uhr wach. Hab ihm dann ne Teeflasche und ne frische Windel hoch gebracht. Mal schauen, wie lang sie dann nachher noch geschlafen haben. Heut kann er ja ruhig ausschlafen. Denn gestern hätten die glatt verbennt.

Wenn Collin nicht rechtzeitig gegen 8:15 Uhr wach geworden wäre. Aber so ist das, wenn man sich nicht den Wecker stellt obwohl man weiß, das man verabredet ist.
So, nun hoffe ich mal das der Tag ganz schnell vergeht und ich Feierabend machen kann.
Jetzt aber mal zu euch, sind ja zum Glück nicht so viele Seiten zum nachlesen gewesen.
@ sternle
Schön, das es so gut läuft ohne Nucki. Wir hatten damit zum Glück ja nie Probleme. Die ersten zwei haben ihn genommen und sich selbst entwöhnt als die ersten Zähne kamen und die anderen zwei wollten partout keinen Schnuller haben.

Auch wenn mir das manchesmal lieber gewesen wäre.

Aber man kann sie ja auch nicht dazu zwingen. So hatten wir wenigstens keine Sorgen bezüglich dem Entwöhnen.
@ one
Schön, das beim letzten US alles in bester Ordnung war. Schon wahnsinn wie schnell die Zwerge wachsen und schön, das du den einen von beiden schon spürst. Und vor allem schon so früh

Da werde ich glatt neidisch. Ich habe meinen Großen damals erst in der 21. Woche gespürt.
@ Lara
Ihr werdet bestimmt schon das passende finden.

Es gibt ja viele Örtchen die ne S-Bahn Anbindung haben. Obwohl ich sagen muß, ich möchte meine Bahn-Bindung nicht missen. Mit der Regionalbahn innerhalb von 20 Minuten in der Mitte von Berlin hat was.

Da braucht man mit Auto deutlich länger. Nachteil, das die Züge halt nicht so oft fahren.
@ ursula
Schön zu lesen, das es dir schon besser geht.

Weihnachtsfeiertage gut überstanden??
@ Lulu
Ganz tolle bilder von euch und Ben. Und Ben ist ja wirklich ein ganz süßer Fratz.
@ lisii
Was macht der Bauch??? Ziehen schon weniger geworden???

Ja, viele Dinge die man unschwanger mit Links gemacht hat sind im schwangeren Zustand gar nicht so einfach. Wichtig ist halt nur, das du wirklich auf die Zeichen deines Körpers hörst.

Aber gut, ich bin da nicht das beste Beispiel für. Denn als ich mit meinem 2. Kind schwanger war, waren wir gerade dabei unser Haus zu bauen und ich hab fleißig beim Ausbau geholfen.
@ Brownie
Wie gehts Madlen??? Beim zahnen kann sie sich ja mit Collin zusammen tun, der zahnt im Moment auch mal wieder. Und bei ihm ist es total unterschiedlich. Mal hilft Dentinox, mal hilft Osanit und mal bringt nur ein Viburcol Zäpfchen Linderung.

Was ihm auch hilft, ist das kauen auf einer Veilchenwurzel.

Bin ja sonst kein Mensch, der an so was glaubt. Aber ihm hat es wirklich geholfen.

Das war bei den ersten Zähnen unser letzter Ausweg.
@ Lulu
Ich muß zugeben, ich bewunder Leute die es bis zum Schluß nicht bekannt geben was es wird bzw. sich selbst sogar überraschen lassen. Ich könnte das nicht, dafür bin ich viel zu neugierig.

Das einzige was wir bei Elaine und Collin bis zum Schluß geheim gehalten haben, waren die Namen. Nach den dämlichen Kommentaren vor allem bei Lawrence war es uns eine Lehre. Vielleicht behalten wir beim nächsten Mal auch das Geschlecht für uns. Das wird dann für die Verwandschaft wenigstens ne Überraschung.
Ja, die Kids waren super zufrieden mit ihren Geschenken.

Werden aber die Tage nochmal los und die Kids dürfen sich noch ne Kleinigkeit aussuchen.

Weil Amelie z.B. kurz vor Heiligabend auf die Idee kam, das der Weihnachtsmann ihr doch ne Barbie Puppe hätte bringen sollen.
Silvester werden wir wieder daheim mit den Kids feiern. Ist mir lieber so, weil ich sie dann jederzeit ins Bett stecken kann und sie somit in gewohnter Umgebung schlafen können. Außerdem kocht Männe ja wieder für uns wie jedes Jahr. Mal schauen, was die Kids dieses Jahr zum Karpfen sagen.
Super, das der kleine Mann sich nun frei hinstellt.
@ Blümchen
Die Standpauke durfte sich Männe schon anhören. Mal schauen wie es im neuen Jahr läuft, wenn er dann auch wieder arbeiten muß und die Kids in den KiGa. Die haben ja im Moment Urlaub während ich arbeiten bin. Heißt für Männe aber auch, das er nachts ran muß wenn Collin wach wird.

Was er auch super macht, auch wenn ich ihn anstupsen muß.
Da war das Weihnachtsfest ja wirklich alles andere als schön für euch.

Und ich kann euch verstehen, das ihr euch das nicht nochmal antut, würde ich nach so einem mißlungenen Weihnachtsfest auch nicht.
Und nein, du langweilst uns nicht.
Für deinen nächsten US am Montag ganz feste
@ Saskia
Schön, das die Geburtstagsfeier ein voller Erfolg war und da hat die Maus ja ordentlich abgesahnt. Tolle Bilder und die Torte ist dir super gelungen.
Ohhh ja H&M ist gefährlich für den eigenen Geldbeutel. Gerade die Mädchenabteilung.
@ Watchthesteps

hier im Ordner