Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Och Menno! :roll: Hab grad nen langen Thread geschrieben und der ist jetzt weg. Also nochmal:

Hallo an alle! :D

Wauzis und Marrylou: Wir haben morgen unseren Termin bei Prof. Schulze, nicht heute schon. Heute ist Kirsten dran.

Lola: Wenn ich die DVD erhalten und ausprobiert habe, werde ich Dir berichten, ob es sich lohnt! :wink:

Mein Freund hat gestern die Überweisung von seinem Urologen abgeholt und da stand drauf: Überweisung an Gynäkologie?????!!!!!
Habe vorhin in HH angerufen und die haben gesagt, dass da Andrologie draufstehen muss - ist ja auch klar eigentlich. Hab dann vorhin beim Urologen angerufen (Schatzi muss arbeiten, deshalb hab ich das gemacht) und ihnen gesagt, dass ich ne neue Überweisung brauche. Die Sprechstundenhilfe: "Andro...was?" Also, in einer urologischen Praxis müsste man sich mit sowas doch auskennen! Das kommt doch sicher nicht so selten vor *kopfschüttel* Außerdem musste ich ihnen auch noch sagen, dass ich die Blutwerte auch noch brauche. Ist doch für Prof. Schulze bestimmt auch interessant, wie der Hormonspiegel aussieht, oder?! Dass die sowas nicht wissen - seltsam.
Jedenfalls freue ich mich schon auf morgen und bin gespannt, was der Prof. uns erzählt, wie es weitergeht und so. Dann sind wir ja auch umfassend informiert und es ist an der Zeit, unsere Eltern und besten Freunde einzuweihen.
Für uns ist der Gedanke an eine KB inzwischen schon fast normal geworden. Immer wenn ich höre, dass jemand "auf normalem Wege" schwanger geworden ist - womöglich auch schon beim ersten oder zweiten Anlauf - denke ich: "Ach, stimmt ja. So kanns ja auch gehen..." :wink: Naja, aber wenn wir unsere Leute einweihen, muss ich mir erstmal wieder klar machen, dass dieses Thema Neuland für sie ist. Hoffentlich denkt dann keiner sowas wie: "Ach, Mensch - die Ärmsten!" Ich glaube, so etwas hätte ich nämlich gedacht, wenn mir jemand sowas erzählt hätte, als ich noch im Glauben war, dass bei uns alles i.O. ist :oops: .

Einen schönen Tag Euch allen!
Jenny.
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Ach, Lola:
Ich habe übrigens auch zwei Hasen! Aber zwei echte... :)
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Lola mal keine Panik...da kommt nix durcheinander *g* ich wollte meinen erst fett schreiben :wink:

Konifer: bekommst du denn die neue Überweisung und die Hormonwerte noch rechtzeitig?? Ich bin sehr gespannt wie eure Eltern und Freunde reagieren und find's schön dass ihr es erzählen wollt :D

Wauzis: nee hab ich nicht...muss ich gleich mal gucken gehen :wink:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Anja: Ja, hab vorhin schon alles abgeholt! War danach in der Uni und musste ungefähr 1000x in meiner Tasche nachgucken, ob noch alles da ist. Nicht dass ich die Zettel verloren hätte - wäre blöd wegen morgen und auch etwas unangenehm, wenns wer gefunden hätte, der uns kennt... ("Drei unbewegliche Spermien gefunden" und so...) 8)
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Oh Jenny noch eine klitzekleine Bitte...hast du folgenden Artikel gelesen? : http://www.wunschkinder.net/blog/2005/1 ... reich.html Mich würde mal interessieren was Schulze dazu sagt. Würdest du ihn fragen??? *liebguck*
Und schön dass du die neue Überweisung so fix bekommen hast :knuddel:
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

...würde mich auch brennend interessieren...
Vielleicht kommen ja dann doch noch paar Spermies raus.
Wauzis
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

sag mal Wauzis, sind die Threads die du meintest gelöscht worden?? kann nix finden :grübel:
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Habs ausgedruckt und werd ihn fragen!
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

supi...Danke schön :knuddel: :D
Marrylou
Rang1
Rang1

Beitrag von Marrylou »

anni79 hat geschrieben:Oh Jenny noch eine klitzekleine Bitte...hast du folgenden Artikel gelesen? : http://www.wunschkinder.net/blog/2005/1 ... reich.html Mich würde mal interessieren was Schulze dazu sagt. Würdest du ihn fragen??? *liebguck*
Und schön dass du die neue Überweisung so fix bekommen hast :knuddel:
Ja, Jenny, dass wäre toll...
08/04 TESE UKE => positiv (6 Proben)
07/05 1. ICSI erfolglos (TKO Oldenburg)
10/05 2. ICSI erfolglos
12/05 Tese UKE => positiv! (2 Proben)
03/06 3. ICSI erfolglos
09/06 1. HI (TKO Oldenburg) POSITIV !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“