Hallo an alle!

Wauzis und Marrylou: Wir haben morgen unseren Termin bei Prof. Schulze, nicht heute schon. Heute ist Kirsten dran.
Lola: Wenn ich die DVD erhalten und ausprobiert habe, werde ich Dir berichten, ob es sich lohnt!

Mein Freund hat gestern die Überweisung von seinem Urologen abgeholt und da stand drauf: Überweisung an Gynäkologie?????!!!!!
Habe vorhin in HH angerufen und die haben gesagt, dass da Andrologie draufstehen muss - ist ja auch klar eigentlich. Hab dann vorhin beim Urologen angerufen (Schatzi muss arbeiten, deshalb hab ich das gemacht) und ihnen gesagt, dass ich ne neue Überweisung brauche. Die Sprechstundenhilfe: "Andro...was?" Also, in einer urologischen Praxis müsste man sich mit sowas doch auskennen! Das kommt doch sicher nicht so selten vor *kopfschüttel* Außerdem musste ich ihnen auch noch sagen, dass ich die Blutwerte auch noch brauche. Ist doch für Prof. Schulze bestimmt auch interessant, wie der Hormonspiegel aussieht, oder?! Dass die sowas nicht wissen - seltsam.
Jedenfalls freue ich mich schon auf morgen und bin gespannt, was der Prof. uns erzählt, wie es weitergeht und so. Dann sind wir ja auch umfassend informiert und es ist an der Zeit, unsere Eltern und besten Freunde einzuweihen.
Für uns ist der Gedanke an eine KB inzwischen schon fast normal geworden. Immer wenn ich höre, dass jemand "auf normalem Wege" schwanger geworden ist - womöglich auch schon beim ersten oder zweiten Anlauf - denke ich: "Ach, stimmt ja. So kanns ja auch gehen..."

Einen schönen Tag Euch allen!
Jenny.