@Krümel: So ein Mist, mit Deinen Handgelenken, Sehnen, Zysten u.s.w. Gut, daß Du es wenigstens etwas mit Humor nimmst.
@Kathrina: Das geht nicht einfach wegfahren und nicht abmelden. Da muß ich ja gleich

, habe mir schon Sorgen gemacht.
@Yvonne: Musste gerade so lachen. Da habe ich doch glatt gelesen, daß Du jeden Morgen Deine BÜRSTE betrachtest ob die nicht schon gewachsen ist. Hab dann ein bissl gebraucht Bürste, wieso Bürste, bis ich kapiert habe, daß Du den Busen meinst.
Viel Spaß in Griechenland, erholt Euch gut.

Hier noch Dein Reiseproviant:
@Heike: Du bist ja ne richtige Streberin. Auch noch am Samstag lernen.
@Antje: Dir auch schöne Pfingsten. Wo hast Du nur immer die tollen Bilder her? Wie gehts eigentlich Deinen Zähnen?
@Ute: Ich glaube Dein Paket kommt morgen an. Denke auch, daß ich ohne Gebrauchsanweisung zurecht komme. Na, haben Deine Ritter schon ausgeschlafen? Hoffentlich halten Sie Dich jetzt in der Nacht nicht auf Trab.
@Alle: Muß schon wieder mal nerven. Wegen dieser Pille und der Mens. Wie sieht das denn aus, kommt da irgendwann auch eine richtige Blutung, oder ist das immer nur so ein bissl was? Denn eigentlich kommt es jetzt schon hell, aber nicht gerade besoners viel.
Schaft gut Ihr Süßen
Christine