Hallo an Alle,
drei wunderschöne Krümelchen sind an Bord

Sie hat nicht gesagt, wieviele Zellen sie schon haben, auf den Bildern zähle ich zwischen 5-7, das kann ja nich sein, oder? Hätte nie gedacht, daß ich so EZ mal verliebt betrachten würde, fand ich noch vor Monaten total lächerlich
Konnte schon seit halb 7 nicht mehr schlafen, weil ich so aufgeregt war. Diesmal aber nicht angespannt sondern einfach voller Vorfreude.
luna ja, ganz wohl ist mir jetzt auch nicht, denke noch immer, wir hätte 2 nehmen und 2 einfrieren lassen sollen. Aber wer weiß, ob überhaupt ein Krümelchen bleiben will. Nun ist es passiert und die spannende und sicher unerträgliche WS beginnt.
Ally Der Rat der Biologin hatte für mich auch Priorität. Trotzdem ist es jetzt etwas schade, daß ein gutes Krümelchen verworfen wurde.
Für euren Kryo-Start schon mal vorsichtshalber ein paar
Schön, daß Dein Körper die ganze Prozedur so gut weggesteckt hat. Und wenn es wieder in einen Zyklus geht, steigt die Zuversicht auch ganz schnell wieder.
Habt ihr denn schon andere Untersuchungen gemacht in Richtung Immu?
Warum findet das die KiWu denn so unwahrscheinlich?
Sabina gib deinem Körper noch etwas Zeit, Du wirst sehen, er legt noch los.
Meine FÄ meinte übrigens, ich könne wirklich alles machen, außer Joggen wg. der vergrößerten Eierstöcke.
Zur Gewissensberuhigung lege ich trotzdem noch ein wenig die Füße hoch, sonst müßte ich nämlich jetzt beim Küchenabbau helfen
Was wurde euch so geraten? Alles wie immer?
Einen sonnigen Feiertag wünscht
kieselchen