Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Tebe
Dann viel Spaß mit Mutter. Wasserbett wieder heil? Und hoffentlich schnelle Besserung für deinen GG.

Bambam
Hattest Recht. Habe gestern weiter gemacht mit Fensterputzen. Dafür jetzt einen WG ganz fertig und den anderen von innen zu 85%. Redst will ich diese Woche noch machen bevor es abgeht.
Vielleicht noch einmal tauchen vorher und dann alle Std. zusammen für den ersten Schein. Dann nur noch dir Prüfungsaufgaben und dann bin ich durch. :dance:
Letzte Woche hier *pfeif* *rotfl* :ätsch:
Es geht mir minütlich besser. :?: *g*
Schönen Arbeitstag euch allen
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:

@ silke

und wetter ist auch schön und schöner :lol: mal schauen wies nächste woche ausschaut :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:hallo:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Guten Morgen,
gestern endlich fertig geworden mit den WG-Scheiben. Danach fing es natürlich endlich an zu regnen. :-? Wohnung sieht jetzt inzwischen auch so aus, daß Leute während meines Urlaubs gefahrlos eintreten und sich um die Katzen kümmern können. Eltern fahren ja auch fast zeitgleich.
Heute im Büro noch mehr als genug zu tun. Noch Absprachen mit Prüfinstitut treffen, damit während meines Urlaubs alles läuft (aber wie ich den Landen kenne wird es trotzdem schief gehen) und die Prüfung zum erwünschten Zeitpunkt nach meinem Urlaub gemacht werden kann.
Freue mich jede Minute mehr auf den Urlaub.
Heute Abend noch Frauenabend. Gestern so kaputt gewesen, daß ich im Bad nicht einmal mehr mitbekommen habe, daß das Telefon ging. :müde:
Seit 2 Tagen auch wieder meine Mens. Also alles regelmäßig. Kam wohl definitiv von der Spritze.
Lg und einen schönen Tag.
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

so - seit 3.38 im buero :lol: und das obwohl ich erst um 3:36 aufgestanden bin :lol:

@ silke

angenehme restarbetistage :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Das wird mir nicht schwer fallen. Nur noch 1 Tag und der Rest von heute.
LG und noch einen schönen arbeitstag.
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Letzter Arbeitstag :dance:
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Silke,

falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir einen schönen und erholsamen Urlaub !!!!

Nach dem negativen vom kryo hat mein Zyklus auch leicht verrückt gespielt.
War alles total spät, Eisprung erst nach über 20 Tagen und Mens entsprechend spät.

Bin ich froh das wir die Praxis jetzt gewechselt haben, hätten die Kryos besser auch mit genommen.....
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Wünsche Euch allen was Ihr Euch wnscht.
LG Tebe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“