Yvonne, viel Spaß in Griechenland, und richtig so : Nicht so viel drüber nachdenken, dieses Mal wird alles gut!!!
Annemarie, geht´s dir mittlerweile besser?

Wohl jeder hier kann so gut verstehen, wie du dich fühlst, und ich muss zugeben, dass ich meist auch heute noch ganz strikt unterscheide zwischen "unsere Babys" und "die Babys der anderen"...

... und noch immer verspüre ich manchmal so einen kleinen "Neidstachel", wenn ich von spontanen SS höre - mittlerweile sollte das ganz anders sein, denn ich bin bereits am "Ziel" angelangt, und ohne diesen KiWu hätte ich ganz viele tolle Leute gar nicht kennengelernt, aber es ist einfach ungerecht!!!

Aber wir hier werden bald alle zusammen im Garten faulenzen, da bin ich ganz sicher!!!
Christine, im "Simon-Versuch" hatte ich eine ähnliche Situation: mehrere SS schon um mich herum, und eine Bekannte, die von unserem KiWu wusste, wollte noch nie so viel mit mir telefonieren wie in der Zeit, wo sie mir alles über ihre "SS-Wehwehchen" erzählen wollte.

Ich hab auch regelmäßig geheult danach, konnte ihr das aber irgendwie auch nicht sagen, dass ich das generell und jetzt besonders unpassend finde - verziehen hab ich ihr diese Gedankenlosigkeit bis heute nicht so richtig... Aber du wirst sehen - bei euch im Dorf ist das wie ein Virus, der grassiert, und du bist die nächste "Infizierte"!
Und wegen der Mens - ich hatte in den ICSIs nach der Pille auch nur SB - was da an hellrot "rauskam", war kaum der Rede wert, und mein Doc meinte, das liegt daran, dass die DR schon im Gange ist - wenn ich mich recht entsinne...

So wie du hätte ich es mit dem Stimubeginn dann auch gemacht!
Krümel, bei dir auch?!

Ich drück dich!

Und die Sache mit den Handgelenken ist wirklich heftig - mehr Ruhe allein hilft nicht vielleicht, um eine OP herumzukommen?

Der Bau war ja doch sehr anstrengend, und fertig seid ihr ja auch noch nicht!
Heike, bist du diese Woche Dienstag beim US? Ich

schon mal!

Wie war der Englisch-Unterricht? Genießt ihr heute die Zweisam-

DREISAMKEIT?
Ute, deine beiden sind wirklich fit und gut dabei! Das Mützenfoto ist echt klasse! Aber schon komisch, wenn man die ersten Sachen aussortiert, oder?

Simon ist heute ein halbes Jahr alt, und ich frage mich wirklich, wo die Zeit geblieben ist! Nicht mehr lange, und er macht den Führerschein!
Güggi, wie weit bist du mit der Küche gekommen?
Und hast du Mandeln da gegen dein Magenbrennen?

(Dass die Süßigkeiten aber auch immer so lecker sein müssen!

)
So, allen einen schönen Sonntag, ich schau später noch mal rein!