Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:

@ tebe

merci :lol: and back
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo,
heute Morgen tauchen gewesen und anschließend mit den Leuten noch schön gegrillt. Jetzt alle Übungen bestanden und damit schriftliche und praktische Prüfung fertig. :dance: Nun fehlt nur noch eine Unterweisung in 1. Hilfe und dann habe ich mein erstes Abzeichen. Da ich das auch nur just for fun weiter machen werde, wird das auch nicht mehr. Aber egal, geschafft.

Gestern Abend fast noch Herzkasper bekommen. Handyrechnung ist diesen Monat fast 4x so hoch wie sonst. Werde das Geld erst einmal zurückbuchen lassen und mich darum nach meinem Urlaub kümmern. Wenn ich es schaffe schreibe ich noch an Anbieter. Dann habe ich gemerkt, daß die Reiseunterlagen für den Mietwagen noch nicht da sind. :ohnmacht: Mail geschickt und um Rückruf gebeten, da heute niemand da telefonisch erreicht werden kann. Tatsächlich jemand angerufen und mir mitgeteilt, daß Unterlagen schon lange geschickt sind. Wahrscheinlich im Spamordner gelandet. Also das ganze noch einmal und jetzt ausgedruckt.
Lg und noch einen schönen Abend.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

dein mailprovider meinte es gut mit dir :lol: wollte dir eine seehr ruhige zeit verpassen :lol: *g* aber gut das nu alles da ist - happy vacancies :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Total müde, kann aber nicht mehr schlafen. :argh: Also aufgestanden und hoffe später noch einmal eine kleine Mütze Schlaf zu bekommen.
Gleich mal ans Koffer packen machen. Mal sehen ob alles reinpaßt (eher nicht) und die 20 kg nicht überschritten werden. :cry:
LG und noch einen schönen Pfingstsonntag.
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

dann mal einen wunderschönen erholsamen, ruhigen urlub :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Es hat zwar alles reingepaßt, aber das Gewicht hat nicht mitgespielt. Da es ja jetzt diese blöde neue Verordnung gibt mußte ich mein "Beautycase" (simpel gesagt meine etwas größere Kulturtasche) mit im Koffer verstauen und so etwas bringt leider nicht gerade wenig an Gewicht. Ganz davon abgesehen, daß Laufschuhe auch nicht gerade ein Federgewicht sind. Jetzt versucht noch 5 kg auf's Handgepäck zu verteilen und trotzdem über 23 kg im Koffer. Bin gespannt ob es Probleme macht.
Kurz gesagt ich habe den Koffer daher 4x ein- und ausgepackt (Habe ich noch nie machen müssen). :argh:
Egal, gleich noch kurz einkaufen, das Auto in der Werkstatt abliefern (hat eine Stelle wo der Lack von innen aufblüht), Bank anrufen und dann ist alles weitere egal.
Weiß nicht ob ich in den fast 3 Wochen die Gelegenheit habe mich zu meden.
LG
Silke
Zuletzt geändert von Silke2 am 29 Mai 2007 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

geniess deinen urlaub :knuddel:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bestimmt

Tschüsssssssssssssss
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

bambam

Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Moin. Tebe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“