Hallo,
allen erst mal ein herzliches Dankeschön fürs Daumendrücken! Wir sind gerade nach Hause gekommen.
Habe gute News: Das Herzerl bumpert! Ufff, da ist mir ein riesiger Stein vom Herzen gefallen. Baby hat eine SSL von 6,2mm, dass ist zeitgerecht. Sogar Nossi ist aus dem Grinsen gar nicht mehr rausgekommen. Er war sehr zufrieden und zuversichtlich. Jetzt bin ich bei BBN erst mal (für 1-2 Jahre) entlassen. Er wollte mich gleich krankschreiben, als er hörte, dass ich meine Arbeit so nicht mehr machen darf. Hab aber dankend abgelehnt. Bin morgen eh bei meiner Hausgyn und vielleicht schreibt sie mich ja 1-2Wochen krank. Die Übelkeit ist ja auch nicht ohne. Musste zwar noch nicht ko..., aber es kommt und geht den ganzen Tag, in der einen Minute ist mir gut und in der nächsten Speiübel. So, muss schnell telefonieren. So, hier meine Werte: HCG 34938, E2 495 und Prog bei
113 Yiiieeeppphhhhiiiii!!! Endlich! Warum das Prog zwischenzeitlich auf 15 gefallen war konnte sich Nossi auch nicht erklären, wäre aber nicht so schlimm gewesen. Jetzt sieht es auf jeden Fall laut Nossi erst mal sehr stabil aus.
Theresa: 1. diese komische Übelkeit, bzw. schwindeliges Unwohlsein hatte ich beim letzten mal nicht und da wäre es ein Junge geworden. 2. habe ich sie erst seit, weiss gar nicht mehr, Freitag oder so. 3. Brustspannen (CLEO!!!) hatte ich nach Punktion, als ich mit Utrogest angefangen habe für 4 Tage und dann vorm!!! Transfer war das wieder weg und ist erst seit dem Wochenende wieder leicht da!!! 4. Dieses Ziehen hatte ich letztes mal viel viel stärker! Ich denke mal, dass es vielleicht bei der 1.SS stärker ist und eben die Bänder vor ein paar Monaten schon mal gedehnt waren und daher geht es jetzt vielleicht viel viel leichter! Du hast ja sozusagen erst entbunden und da würde es mich rein logischerweise gar nicht wundern, wenn Deine Gebärmutterbänder noch sehr dehnbar sind.
Also nochmal im Klartext: Ich hatte bis vor ein paar Tagen gar keine SS-Anzeichen! Und vielleicht wird es bei Dir ein Bubi und bei mir ein Mädi (heisst es doch immer, dass die Mädls Übelkeit verursachen

) Schrei nur kräftig laut Hier!, dann kommen sie schneller als Du möchtest ( diese bittere Erfahrung musste ich leider machen

) Also, nur ruhig bleiben und Dienstag ist es auch bald!
Werde jetzt ein bisserl Schlaf nachholen und melde mich später nochmal!