Morgen ihr fleißigen

,
nach einem schönen und stressigen WE bin ich auch wieder am Start. Ich habe mein Klassentreffen genossen. Man freut sich eine ganze Zeit darauf und dann ist alles ganz schnell wieder vorbei. Freitag war mega-quatschen angesagt und am Samstag trifft man sich noch mal (nach einer kurzen Nacht) zum Frühstück. Anschließend geht es wieder nach Hause. Eine schöne Sache, da wir uns alle noch so gut verstehen, aber es ging viel zu schnell vorbei.
Gestern sind wir überraschend zu meinen Eltern gefahren. Sie wohnen seit 25 Jahren in Ihrem Haus und sie wussten nicht, dass wir vorbeikommen. Man haben sie sich gefreut. Wir sind dann mit Ihnen Mittag essen gewesen und es war richtig schön. Komisch ist immer nur, dass meine Mutter mal wieder was geahnt hat. Kennt ihr das auch: Ich rufe an und meine Mutter meint, „Ich habe gerade an dich gedacht und wollte dich auch anrufen“ oder ähnliche Sprüche, dass sie eine Vorahnung hatte. Ist echt eigenartig. Mutterinstinkt?
@Sinchen

Herzlichen Glückwunsch für deinen Mann. Eine überstandene Prüfung ist immer gut.
@urmeli

für den US und ich hoffe die Schmerzen sind erträglicher geworden.
Ich mache es immer so, dass ich mit Binde in die Umkleide gehe und bis zum letzten Augenblick diese vorhalte. In den Behandlungsraum gehe ich ohne und nach der Untersuchung geht es zurück in die Umkleide und da lege ich die Binde gleich wieder vor. Komisch ist es mir auch, aber wie will man anders machen? Ich denke auch, dass die Ärzte und Schwestern so was kennen und damit leben müssen

.
@Diana

Ist ja nicht so schön, dass dein PC nicht funktioniert.

Ich kenne dass, meiner hat ja auch so seine Macken.

dass es bald wieder klappt.
So ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen und wünsche euch einen schönen Arbeitstag.
Irgendwer hat gefragt, wer Erfahrungen mit länger eingelagerte Eizellen hat – kenne ich mich leider da gar nicht aus.