Huhuu...
@Stephie
lustisch, wie du dran gedacht hast (mit der Post

)
Ich sage nicht, was ich seit gestern gemacht habe...ihr -ja du und die anderen- werdet das nie erraten *lach* Ihr werdet das schon noch sehen, dauert noch etwas...
Wie du arbeitest täglich bis abend um acht? Und manchmal sogar noch länger als acht Uhr? Ihr macht doch bestimmt Schichten...mensch, Arbeit in der Bank macht bestimmt Spaß, oder?
@Duene
Du bist bestimmt schon längst in deinem

uuuund,wer weiß, was du da machst *gg*...morgen liest du hier sowieso...
Wie schon oben gesagt, errätst du auch nicht, was ich mache zurzeit.
Du...darf ich fragen, ob du manchmal woanders arbeiten musst als sonst in "deinem" Hotel?
Hey *lach* sach schon, gibbet es dort in deiner Gegend wohl viele "Yvonne"`s

, es ist so, ich kenne 2 Bekannten, die auch Yvonne heissen, die leben in Hannover und in Hildesheim -Zufall nicht
@Gik
hoffentlich geht`s dir bissi besser...ruh dich einfach schön aus! War es doch nicht so schlimm, oder? War dein Engel bei dieser kleinen OP dabei?

Stellt euch mal vor, ich finde einfach meine dicke Socken nicht!

Ja...es ist so, ich tue immer alle dicke Socken in den Beutel rein und schaffe all das einfach oben in den Schrank rein, die dünne tu ich in die Schublade, weil`s ja Sommer war. Und dann kam unser neuer Schlafzimmerschrank und ich musste diesen Beutel irgendwo abgestellt haben, jetzt finde ich ihn net.

Mein Männe und ich haben überall gesucht, nüscht...jetzt ist doch schon Herbst und ich hab immer kalte Füsse. *grummel* Muß wohl und übel die von meinem Tigerchen nehmen...