Hallo,
Coucou, laß Deine Trauer zu, nur so kannst Du den Verlust verarbeiten

. Der einzig positive Aspekt ist: Du kannst schwanger werden, also wird es irgenwann klappen. Das ist im Moment aber sicher kein großer Trost

.
Homer, ehrlich gesagt, sehe ich auch nicht, was gegen einen Flug sprechen würde. Wenn es frau gut geht, ist das doch kein Problem. Für die Kryo drück ich euch schwer die Daumen

.
Fipser, wir fliegen am 19.05.. Muß aber sagen, ich wäre auch geflogen, wenn der Kryo-Versuch geklappt hätte. Mein FA hatte seinerzeit nix dagegen, als ich mit Carlotta schwanger war. Da ist unser Urlaub allerdings teilweise ins Wasser gefallen, da ich wegen einer schlimmen Überstimu unter ärztlicher Kontrolle bleiben mußte.
Urlaubstipps??? Wir sind dann, mit Mini im Bau, für zwei Wochen in die Bretagne gefahren. Das war im Juni und es war wuuuuuuuuuuunderschön. Ansonsten ist doch ein Urlaub in den Bergen -Chiemsee oder so-, in Italien -auch locker per Auto zu erreichen- superschön. Was sagt denn Zauberelfe? Wie geht`s ihr eigentlich? (Hat sie mit Übelkeit etc. zu kämpfen?) Und wann ist euer nächster Termin?
Hallo, Du illegale Lili

. Dir scheint es soweit gut zu gehen?! Fahrt ihr nochmal in den Urlaub?
Cleo, boaaah, nur noch zehn, bzw. wg. ZwilliSS evtl. nur noch 6-8 Wochen, Wahnsinn

.
Allen Schwangeren und Partnern empfehle ich dringend, die Zeit, bevor das Kleini (die Kleinis) da sind, entspannt zu nutzen. Macht nochmal Urlaub zu zweit etc. Ich habe nach einer durchwachten Zahnnacht (Backenzähne, aua,aua) heute ziemlich dunkle Augenringe, aber zum Glück scheint die Sonne und ich kann die

aufsetzen

.
Wichtel & Linda, seid ganz lieb gedrückt.
Anneksen