Ihr Lieben, seid ihr gut im neuen Jahr gelandet?
Wir haben ja bei Freunden gefeiert und es war ruhiger als sonst, vor allem hatte ich gestern mal keinen Kater.
Anke, prima, dann wird eure Kleine doch ein "2004-Baby". Hast du alles gut überstanden? Wie fand Lukas die Kanellerei? Hat er abends lange durchgehalten?
Ihr seid ja aus der Feierei gar nicht rausgekommen. Wie war die Geburtstagsparty von deinem Paps?
Viel Glück für das CTG morgen. Wofür ist die Akupunktur?
Pauline, schön, dass du dich wieder so postiv anhörst. Genau, wir geben nicht auf. 2004 klappt es ganz bestimmt.
Doreen, wir haben auch Blei gegossen. Bei mir ergab es einen Halbmond. Das bedeutet: Der Storch kommt ins Haus. Na, wenn das nicht hilft.
Was und wie viel spritzt du dir denn?
Ginga, schön, wieder von dir zu lesen. War es heute ruhig auf der Arbeit? Naja, jetzt hast du es bestimmt schon wieder fast ins lange Wochenende geschafft.
Eigentlich wollte ich am Montag auch noch frei machen, aber leider habe ich gerade einen Anruf bekommen, so dass ich am Montag doch schon zur Arbeit muss. Tja, so ist das.
Fabius, bist du noch im KKH? Gute Besserung
Sternchen, wo steckst du?

Ich mache mir echt Sorgen
Gofi, arbeitest du auch schon wieder? Ich hoffe, die Übelkeit hat dich nicht zu sehr erwischt. Der einzige Trost ist wohl, dass es ein gutes Zeichen ist.
Kellerchen, Schnuffel, Katrin, Ivonne - meldet euch doch mal wieder
Kurz zu mir, ich war ja wieder zum US. Es ist alles ok, der Prof ist sehr zufrieden. Es gab noch eine Progesteron-Spritze und den nächsten Termin habe ich am 11.1..
Ganz liebe Grüße
Karin