Mensch Meggie, du olle Pessimistin, jetzt muß ich aber mal schimpfen mit dir!!!!!
Was muss denn noch passieren, damit du es glaubst?
DU BIST SCHWANGER!!!!!
Dein HCG hat sich mehr als verdoppelt und dass im Ultraschall noch nichts zu sehen war, ist ja wohl logisch, ist doch noch viel zu früh!!!!
(Zum Vergleich: Mein erster US war bei einem HCG von über 3600. Da sah man Fruchthülle + Dottersack. Es ist wirklich erst ab 3000 was zu sehen)
Du hat keine Blutungen mehr, der HCG ist prima – es sieht alles ganz wunderbar aus!!!
Ich kann verstehen, das du Angst vor Enttäuschung hast, aber ich finde, du bist überhaupt keine Wackelkandidatin oder so, sondern einfach nur RICHTIG SCHÖN SCHWANGER!
Und wenn du noch ein wenig brauchst, um es wirklich zu begreifen und dich zu freuen: Ich fange schon mal damit an!
Ich kann mir grad vorstellen was du sagst: ABER es kann doch noch so viel schief gehen. ABER ich hab doch so geblutet. ABER ich hab dieses schlechte Gefühl.
Meggielein, du hast da ein Mini-Miniwesen in dir, das sich mit aller Macht entschlossen hat, bei dir zu bleiben! Und es scheint bislang ganz prächtig zu wachsen! Versuche, dem Mini zu vertrauen, es hat es ja schon bis hierher geschafft.
Natürlich drücke ich immer noch alle

, dass es so prima weitergeht! Aber für heute kanns du mehr als zufrieden sein, ehrlich.
Nochmal herzlichen Glückwunsch!!!