heyyy, hab drüben im SS-Ordner reingelinst..es schlagen beiden Herzchen
Freut mich für dich!

Zetti hat geschrieben:Knuddel - ja, es ist schon etwas riskant, mit dem Mann zu arbeiten. Das kann auch mal schnell daneben gehen..... Willst Du die nächste ICSI dann nun in Prag machen, oder was hast Du vor ?
Bis denn!
Zetti

Hallo an alle!Knuddelteufel hat geschrieben:Hallöchen zusammen,
ich bastle stundenlang an meiner Homepage...*lach* und nebenbei muss ich ja auch was Schönes für mein Patenkind basteln. Das wird ein Hit und sie wird sich riesig freuen. Muss aber einiges dran arbeiten, aber es macht mir großen Spaß.
@Zetti
na klar, es ist auch völlig egal, in welchem Monat ein Baby geboren soll, mir ist es im Grunde da auch piepegal, aber ein Sommerbaby fände ich schön. Sicher selbst wenn ich ein Dezember-Baby hätte, würde ich das als Nebensache sehen - klaro, hauptsache ist es ja, das Baby ist gesund!
Schön, dass es ganz gut klappt in der Praxis - es ist ja auch manchmal nicht so einfach, mit einem Verwandten zusammen zu arbeiten, gell...versteh mich bitte nicht falsch.![]()
Auch freut es mich, dass du erstmal noch richtig leben willst, das tue ich ja auch und möchte den nächsten versuch auch erst im frühen Sommer machen.
@Schnettchen
wann willste deine Eisbärchen abholen?Im Februar? Dann haste Novemberbabys *lach* Ich denke positiv und möchte fest daran glauben, dass 2005 UNSER Jahr ist!!!!! Das Glück muss ja auch mal auf unserer Seite sein, gell....
@Nicole
naaaaa....alles paletti? Spritzst du dich selber oder macht das dein Mann? Du schaffst das schon und vor allem zeige es uns, ja!!!!! Ein Beispiel vom Glück musst du uns vorführen....*lach*