einen wunderschönen 2. advent wünsch ich euch allen!!!!
uti, martina, ja, leider sind sb ziemlich häufig in den ersten ss-wochen, also, bitte, bitte, schont euch lieber ein bißchen zuviel, bleibt liegen u. laßt euch verwöhnen!!!
der körper hat jetzt irre viel mit der umstellung zu tun u. braucht alle kraft für sich selbst, da müßt ihr halt mal ein bißchen kürzer treten u. rücksicht nehmen!!!
flöchen
honey, du hörst dich ja schon toll an!!!! bleib weiter so optimistisch u. alles wird gut!
wir sind genauso gespannt wie du, u. bitte berichte gleich!!!! was hättest du denn gerne????
na, morgen wissen wir vielleicht schon mehr!!! kann aber evtl. auch noch etwas dauern!!
ich muß nun doch tatsächlich noch die dosis erhöhen, morgen ist dann wieder us u. ich bin mal wieder gespannt wie son flitzebogen!!!!!
hoffentlich kann ich euch dann endlich definitiv sagen, wann pu ist, ich rechne aber eigenlich fest mit mi.!
laßts euch gut gehen, ihr ss schont euch brav, endlich habt ihr mal n wirklich wichtigen grund, männe die ha machen zu lassen, genießt es u. laßt ihn ruhig bis zur 13.ssw den haushalt lernen
lg. birgitta.